moonchild
W:O:A Metalhead
Ich liebe Frühling, aber noch besser finde ich das ich zu solch rumlutschenden, rumsabbernden Körperknäulen gehöre und das zusammen ist im Frühling mal echt geil...
Halt die Fresse!Original geschrieben von moonchild
Ich liebe Frühling, aber noch besser finde ich das ich zu solch rumlutschenden, rumsabbernden Körperknäulen gehöre und das zusammen ist im Frühling mal echt geil...

Ah geh....Original geschrieben von GRRRR!!
Halt die Fresse!![]()
Ich bin mal gespannt, wann DAS endlich mal hinhaut...Termine, Termine...Original geschrieben von Suwarin
*nacheinerbekanntenjungenblondendamesichumschau*

WUHAAAAAAAAA!! Du sagst es irgendwie kriege ich nicht mehr alles unter einen Hut...ich könnte gut nen 48 Stunden Tag gebrauchen....und ne Privatsekräterin...die das alles organisiert...Original geschrieben von GRRRR!!
I...Termine, Termine...![]()
Wozu hast du denn ne Freundin?Original geschrieben von Suwarin
....und ne Privatsekräterin...die das alles organisiert...
Ähm..*räusper* ..äh..um äh...einkaufen zu gehen??Original geschrieben von GRRRR!!
Wozu hast du denn ne Freundin?
lange Unterhaltungen bei Kerzenschein?Original geschrieben von Suwarin
Ähm..*räusper* ..äh..um äh...einkaufen zu gehen??
Und äh..
*mitfußindensandmal* Na ja du weißt schon..das mit äh.. und überhaupt..äh ..ich muß weg...
*sichschnellverkrümmelundneantwortüberleg*
Genau und Händchen halten...Wohnung zusammen einrichten..Original geschrieben von GRRRR!!
lange Unterhaltungen bei Kerzenschein?

Original geschrieben von Undomiel
Gääääääääääääääääähn...boah, wieso guck ich auch die Oscarnacht...bin ich müde....
wie, Forumstreffen-Einladung? bei miiiiiiiir?? Nee, absolut VIEL zu klein!!!
Ich will erstmal wissen, wie Finntroll überhaupt aussieht...dann sieht man weiter![]()