Frühlinganfang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also irgendwie war der IMMER am 21.....

Egal....ich bin nicht müde...ich will nur mal wieder Sonne und das scheint ab morgen nach zwei ENDLOSEN Tagen Wolken und KÄLTE auch zu klappen...

Purer Energieschub :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ne ich hab soeben bestimmt, das der Frühling hier im Forum einen Tag früher anfängt :D:D:D:D


Na ja letzte Woche hatt ich echt n Problem... ich wär sogar fast beim (bei)schlaf eingeschlafen...
Aber mittlerweile geht das auch mit der Müdigkeit :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
ne ich hab soeben bestimmt, das der Frühling hier im Forum einen Tag früher anfängt :D:D:D:D


Na ja letzte Woche hatt ich echt n Problem... ich wär sogar fast beim (bei)schlaf eingeschlafen...
Aber mittlerweile geht das auch mit der Müdigkeit :D

Du bist beim SEX fast eingeschlafen?? MUAHAHAHAHAH.....*FG*..sorry....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Endlich wieder nach Hause kommen, wenn die Vöglein zwitschern

und Sonne

und Festivals

und.... noch ne Jahreszeit dichter an Wacken :D:D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das hab ich AUCH gesagt, das FAST :D :D

LOL.....der Arme ackert sich einen ab und Frauchen liegt (oder hockt oder wie auch immer) da und muss andauernd die AUgen aufreissen, damit sie nicht einpennt...

Frag mich jetzt gemeinerweise, ob das NUR an der Frühjahrsmüdigkeit liegt oder....:D :D :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Undomiel
Das hab ich AUCH gesagt, das FAST :D :D

LOL.....der Arme ackert sich einen ab und Frauchen liegt (oder hockt oder wie auch immer) da und muss andauernd die AUgen aufreissen, damit sie nicht einpennt...

Frag mich jetzt gemeinerweise, ob das NUR an der Frühjahrsmüdigkeit liegt oder....:D :D :D

*lol*.....ich mich auch.....:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ab morgen!!! AUßerdem war es bis vorgestern hier doch auch megaschön....Blümelein und Sonnenschein :D :D

Morgen wird das Weter gut, glaubs mir!!!