Frühlinganfang

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von moonchild
Ich liebe Frühling, aber noch besser finde ich das ich zu solch rumlutschenden, rumsabbernden Körperknäulen gehöre und das zusammen ist im Frühling mal echt geil...

lol... joa find ich auch.. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich konnte heut morgen sogar schon ohne Jacke losgehen und mit ohne abgefrorenen Zehen und so.... :eek:

Es wird Sommer :D:D:D:D

Und wehe, das Wetter verschlechtert sich

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Bei black ist auch nicht mehr Platz... eher weniger! ;) :D :D :D

Ich will aber nicht. Punkt. Hier wird kein Grind/Thrash atc. gespielt und alleine das sollte schon reichen, kaum wen ranzulassen :D :D

Sollte bitte mir überlassen bleiben, ja?? Ich kauf ein und mach jeden Scheiss mit, aber ich MÖCHTE hier keine Treffen haben. NochmalPunkt.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Ich will aber nicht. Punkt. Hier wird kein Grind/Thrash atc. gespielt und alleine das sollte schon reichen, kaum wen ranzulassen :D :D

Sollte bitte mir überlassen bleiben, ja?? Ich kauf ein und mach jeden Scheiss mit, aber ich MÖCHTE hier keine Treffen haben. NochmalPunkt.

auch kein saturday night polka treffen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nee...aber Hillbilly wäre doch fein :D :D

Ich lad mal demnäxt zum Spargelessen ein, aber das werden eh nur wenige. Die ganze Wohnung ist einfach nicht partykompatibel.

*wiesoerklärichdasüberhaupt*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Och... als Gastgeberin hättest du mal die Chance allen den absoluten Posermetal- und Hardrockterror auszusetzten. :D :D :D

Neee, im Ernst, das soll doch jedem selbst überlassen sein, ob er/sie den Gastgeber machen will. Bei mir könen wir jedenfalls gerne mal machen, da kann man dann ja auch auf der Terasse sitzen.

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Nee...aber Hillbilly wäre doch fein :D :D

Ich lad mal demnäxt zum Spargelessen ein, aber das werden eh nur wenige. Die ganze Wohnung ist einfach nicht partykompatibel.

*wiesoerklärichdasüberhaupt*

weil du angst hast, daß ich 200 informatikern ne lan-party einladung mit deiner adresse schick

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Iiich?? Ich sitz hier unschuldig und lieb und hab GAR NIX geschickt!!! Außerdem denke ich mir mal, dass Luxpitta und ich das gleiche Foddo haben :)