Frühlinganfang

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Äh, könnten wir mal wieder auf den Früüühling zurückkommen...nur so , labertechnisch gesehen :D :D :D

Hier war es waaaarm und sonnig und ich bin nun ganz doll müde....

*laberfasel* :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Äh, könnten wir mal wieder auf den Früüühling zurückkommen...nur so , labertechnisch gesehen :D :D :D

Hier war es waaaarm und sonnig und ich bin nun ganz doll müde....

*laberfasel* :D :D

*lol*

mir wird`s auch schon ganz warm ums herz ;-)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
????

Na, gestern!!! Genauso wie heute auch....in welchen Loch lagst Du denn gestern rum???

16 Grad auf der Terasse, da kann man schon mal seinen Kaffee draussen schlürfen....(ich genieße die letzten beiden Tage der Arbeitslosigkeit) :D :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Na, gestern!!! Genauso wie heute auch....in welchen Loch lagst Du denn gestern rum???

16 Grad auf der Terasse, da kann man schon mal seinen Kaffee draussen schlürfen....(ich genieße die letzten beiden Tage der Arbeitslosigkeit) :D :D
So weit weg wohnst du ja auch nicht... solche Temperaturunterschiede auf die kurze Entfernung... :rolleyes: Gerade sinds hier 10°C.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
ICH FIND FRÜHLING SCHEISSE!!!!

die sonne wscheint ins büro rein und die vorhänge sind kaputt!!!

ausserdem haben die Frauen jetzt wieder weniger an!!!!!!!!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
...und die ganzen pärchen nicht zu vergessen, die überall rumlutschend im weg stehen...
gerade am somstag hat mir so ein rumsabberndes körperknäul doch glatt den weg zur tanzfläche versperrt, als gerade "Detox" anfing...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
...und die ganzen pärchen nicht zu vergessen, die überall rumlutschend im weg stehen...
gerade am somstag hat mir so ein rumsabberndes körperknäul doch glatt den weg zur tanzfläche versperrt, als gerade "Detox" anfing...
So eine sauerei...ich hab es leider nicht mehr geschafft Samstag war viel zu müde....