Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Wir juckeln von Paderborn aus nachh Itzeho mit nem Zug, dann steigen wir um in den shuttle bus..
janz einfach sache ^^
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
kann mir mal kurz einer die Info geben, ob es jetzt genaueres bezüglich der Fläche gibt? ich hab jetzt echt versucht alle Seiten zu lesen aber mit dem geflame dazwischen usw.hab ich leicht den Überblick verloren. Gibts jetzt irgendwelche Fakten oder nicht?
vielen Dank
see you Monday ;)
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
kann mir mal kurz einer die Info geben, ob es jetzt genaueres bezüglich der Fläche gibt? ich hab jetzt echt versucht alle Seiten zu lesen aber mit dem geflame dazwischen usw.hab ich leicht den Überblick verloren. Gibts jetzt irgendwelche Fakten oder nicht?
vielen Dank
see you Monday ;)

im frage-und-antwort-thread hat bull campplatz c gesagt, wenn du das wissen willst
 

[sarx]

Newbie
14 Juli 2009
1
0
46
Hey leute.

Ich find einfach nichts konkretes und aktuelles zum Frühanreisen. Wir kommen Montags, wie siehts denn dann nun aus?

Müssen wir nun auf andere Campingplätze und dann Mittwoch früh umziehen, oder wie (das mit bisschen was draufzahlen war ja auch schon die letzten jahre so, aber das umziehen würde echt nerven)?

Wäre toll wenn mir jemand was konkretes sagen könnte ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
[sarx];11045654 schrieb:
Hey leute.

Ich find einfach nichts konkretes und aktuelles zum Frühanreisen. Wir kommen Montags, wie siehts denn dann nun aus?

Müssen wir nun auf andere Campingplätze und dann Mittwoch früh umziehen, oder wie (das mit bisschen was draufzahlen war ja auch schon die letzten jahre so, aber das umziehen würde echt nerven)?

Wäre toll wenn mir jemand was konkretes sagen könnte ;)

*seufz*
lies mal ein paar Beiträge vor deinem.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ich würd noch ne Woche warten ^^

[sarx];11045654 schrieb:
Hey leute.

Ich find einfach nichts konkretes und aktuelles zum Frühanreisen. Wir kommen Montags, wie siehts denn dann nun aus?

Müssen wir nun auf andere Campingplätze und dann Mittwoch früh umziehen, oder wie (das mit bisschen was draufzahlen war ja auch schon die letzten jahre so, aber das umziehen würde echt nerven)?

Wäre toll wenn mir jemand was konkretes sagen könnte ;)

Omg den musst du doch gesehen haben, den Post!!!