Also, nun will ich meinen Senf auch mal dazugeben:
Das mit den Pyros seh ich ja ein. Unterstütz ich auch volle Kanne. Letztes Jahr haben m. E. genug Zelte gebrannt...
Mir stellt sich nur grad die Frage, wie denn das kontrolliert werden soll..... Wollen die bei Einlass noch ne Fahrzeugkontrolle durchführen??
Das könnt spaßig werden..... Gerade jetzt, wo doch auch noch diese immens tolle Regel der Anfahrt durchgesetzt werden soll. Das kommt bestimmt klasse.
Nein, Spaß beseite.....
Mich würde nur mal interessieren, warum diese Infos so wahnsinnig zeitig kommt?? Hätte man diese Info nicht schon wesentlich früher geben können?? Das wird ja wohl nicht erst vorgestern beschlossen worden sein, oder?
Übrigens leiden nicht nur die Fernfahrenden darunter. Auch die etwas größeren Gruppen, die aus der Umgebung anreisen, haben wohl mächtig umzuplanen. So ein Wohnwagen oder Anhänger kostet schließlich auch Miete und ist bereits gebucht....
Und wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir nicht alle eigentlich direkt an der Bühne campen und kommen u. a. deswegen schon so früh? Natürlich ist es auch schön, wenn man streßfrei sein Lager aufschlagen kann und nicht permanent die Uhr im Nacken hat, weil man schon die erste Show Mittwoch mitbekommen will?
Zudem ist doch auch gar nicht gesagt, dass diejenigen, die früh anreisen, auch die besten Plätze bekommen.
Wenn ich mich an 2007 erinnere: Wir sind wieder einmal Dienstag - wie eigentlich die Jahre davor auch - angereist. Das Wetter war so beschissen, dass die Plätze C und D noch gar nicht befahrbar waren. Und was hatten wir von der frühen Anreise? Keinen Vorteil, gar nichts..... Zeltplatz Q. Super! Am Arsch der Heide!! 45 Min. Fußweg waren eine gute Zeit, wenn wir zügigen Schrittes vorangingen... Sorry, aber das ist das Geld nicht wert. Ich möchte schon ein paar mehr Bands sehen und kein Sightseeing auf´m Campingplatz machen......
Aber bitte, es heißt ja: Aus Fehlern lernt man.... Dann soll das wohl so sein mit der Anreise. Wenn die Veranstalter dieses Chaos verantworten wollen, nur zu...
Ich glaube, mit nächstes Jahr werd ich mir das aber auch nochmal überlegen. Dat wird mir alles zu chaotisch und stressig.