Frühanreisende & Pyros

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2009.

  1. acidburn1978am

    acidburn1978am Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens einer der meine meinung teilt...
     
  2. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Rassist weil ich was gegen Bayern hab? Denk mal drüber nach.
    Um Entwicklungshilfe zu leisten müssen erstmal die politischen Verhältnisse begradigt werden (z.B. Irak, Nazideutschland). Und wenn das soweit ist, kommen wir auch zu euch.
     
  3. acidburn1978am

    acidburn1978am Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ???

    So a hanswurscht...
    bist auf da brennsuppn hergschomma?

    was hat "nazideutschland" und der Irak mit WOA und der frühen anreise zu tun?

    ganz sauber bist a ned oder wia?
     
  4. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Nichts, genau wie die 'Entwicklungshilfe'. Also hier stoppen und ggf. Thread wechseln.
     
  5. Jessy22884

    Jessy22884 Newbie

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich muss sagen ich fand diese Nachricht auch nicht grad eine der besten Nachrichten die die Orga da verbreitet, aber was soll man machen?
    Eigentlich plan ich 1 Woche Urlaub für Wacken ein...da immer dafür kämpfen muss um zu dem Zeitpunkt Urlaub zu kriegen.... Naja...jetzt werden mir 2 Tage versaut...
    Wir haben beschlossen wenn die Orga das echt so durchziehen will mit Anreise am Mittwoch werden wir spätestens Dienstag da sein und wenn nötig uns so lange auf der Strass ein Wacken sammeln so wie wahrscheinlich 1000 von anderen Leuten....Da penn ich lieber paar Stundne im Auto nach 600km Autofahrt als da Geld für was zu investieren was total blöd ist...aber ändern kann man(n) bzw ich als Frau es eh nicht ^^
     
  6. acidburn1978am

    acidburn1978am Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    humor

    humor ist wenn man trotzdem lacht...

    viel humor und sinn für solches hast du nicht...

    junge junge
    da müssen wir noch dran arbeiten...

    Schreib dich nicht ab.
    Lern lachen.
     
  7. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke etwas mehr personal wird da schon benötigt... securitiy, sanis, leute die die klos sauberhalten, infos müssen besetzt sein (evtl). solche sachen halt.
     
  8. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    43
    sicherlich kommt da was zusammen; rot kreutz wird auch bezahlt; und ich denke mit dem ordnungsamt geht auch was; hinzu kommt das ja auch die stadt von den leuten profitiert die da mehr umsatz machen können.

    Und ich denke die organisation für die frühankömmlinge sind nach den letzten jahren nebensache; da das ja nun schon eingespielt is bei dem team; da haben die sicher andere probleme; wie z.b. 07 der dauerregen.

    Ich teile die meinung derer die ihren jahresurlaub auf wacken legen; wie auch ich; wacken is eben nichtmehr nur ein festival wie jedes andere; für mich war es bisher eigendlich mein mekka der festivals; bzw auch jedes jahr das letzte eines jahres immer welches ich besuche. da ja nach august nur wenige weitere stattfinden.

    Man lernt soviele leute kennen auch wackener :p die man ma besuchen möchte wieder; die besucht man die tage zuvor. Sowie einfach den fler da genießen. Ich hoffe nicht das die orga da zu streng durchgreift; wenn ich bedenke; so müssen auch genug ordner abstellen die aufpassen das vorher dann keiner drauf geht. und den die früher kommen absagen erteilen und wegschicken. (wohin?) das sei dahingestellt. wildcampen wäre die folge. bei mehr als 1000 leuten kann das ordnungsamt dann auch net alle leute wegschicken.

    Es klingt zwar egoistisch für viele auch einfach uneinsichtig; aber es werden trotzdem viele vorher anreisen und ich denke bin auch einer davon. wir hoffen auf ein einsehen der orga dafür
     
  9. Metallicat

    Metallicat Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, nun will ich meinen Senf auch mal dazugeben:

    Das mit den Pyros seh ich ja ein. Unterstütz ich auch volle Kanne. Letztes Jahr haben m. E. genug Zelte gebrannt...

    Mir stellt sich nur grad die Frage, wie denn das kontrolliert werden soll..... Wollen die bei Einlass noch ne Fahrzeugkontrolle durchführen?? :confused:

    Das könnt spaßig werden..... Gerade jetzt, wo doch auch noch diese immens tolle Regel der Anfahrt durchgesetzt werden soll. Das kommt bestimmt klasse.

    Nein, Spaß beseite.....

    Mich würde nur mal interessieren, warum diese Infos so wahnsinnig zeitig kommt?? Hätte man diese Info nicht schon wesentlich früher geben können?? Das wird ja wohl nicht erst vorgestern beschlossen worden sein, oder?

    Übrigens leiden nicht nur die Fernfahrenden darunter. Auch die etwas größeren Gruppen, die aus der Umgebung anreisen, haben wohl mächtig umzuplanen. So ein Wohnwagen oder Anhänger kostet schließlich auch Miete und ist bereits gebucht....

    Und wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir nicht alle eigentlich direkt an der Bühne campen und kommen u. a. deswegen schon so früh? Natürlich ist es auch schön, wenn man streßfrei sein Lager aufschlagen kann und nicht permanent die Uhr im Nacken hat, weil man schon die erste Show Mittwoch mitbekommen will?

    Zudem ist doch auch gar nicht gesagt, dass diejenigen, die früh anreisen, auch die besten Plätze bekommen.

    Wenn ich mich an 2007 erinnere: Wir sind wieder einmal Dienstag - wie eigentlich die Jahre davor auch - angereist. Das Wetter war so beschissen, dass die Plätze C und D noch gar nicht befahrbar waren. Und was hatten wir von der frühen Anreise? Keinen Vorteil, gar nichts..... Zeltplatz Q. Super! Am Arsch der Heide!! 45 Min. Fußweg waren eine gute Zeit, wenn wir zügigen Schrittes vorangingen... Sorry, aber das ist das Geld nicht wert. Ich möchte schon ein paar mehr Bands sehen und kein Sightseeing auf´m Campingplatz machen......

    Aber bitte, es heißt ja: Aus Fehlern lernt man.... Dann soll das wohl so sein mit der Anreise. Wenn die Veranstalter dieses Chaos verantworten wollen, nur zu...

    Ich glaube, mit nächstes Jahr werd ich mir das aber auch nochmal überlegen. Dat wird mir alles zu chaotisch und stressig.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.595
    Zustimmungen:
    1.882
    En ze begrijpen NOG niet dat dit geen taal is.

    Jongens, jongens..... :D:D:D
    Die "Nördlichen" können noch dat Ding bei einer aufm Parking stellen, und dort campen. Macht auch Spass, und keiner (ausser den Nachbarn) ärgert sich.

    Man kann's wissen, steht schon seit JAHREN auf die Tickets geschrieben. (nee, toch proberen...)
     
  11. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    43
    das so nich ganz richtig war ab sonntag mittag da und am sonntag abend bzw mo früh war C fast voll; mit einigen lücken wegen pfützen.
    Erst ab Montag kam dann das fahrverbot :D
     
  12. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ja es hat ja auch Montag so erst richtig angefangen mit Regnen und Sturm ^^
    Wir waren auch Sonntag auf C, da war ja auch noch gutes Wetter ^^
     
  13. Cherek

    Cherek Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wenn die ausgewiesene campingfläche anständig weit aufm gelände is und nicht im nachbarort zahl ich halt 15 euro , was solls , solange man dann auch da bleiben darf ! gabs 2006 auch soweit ich mich erinner. Dienstag angereist und mussten 10 Euro zahln.

    das nervige is einfach nur das umziehn wenns denn sein muss. Verhindert wird die Frühanreise dadurch nicht. Es werden wie jedes Jahr 50 % aller Leute 2 Tage vorher da sein und die passen auf keine ausgewiesene Fläche irgendwo am arsch der welt.

    weitere Infos der Orga in Bezug auf den Ort der Campingfläche wären sehr erwünscht ...
     
  14. hollyberg

    hollyberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hab in einem anderen Forum gelesen das man nicht umziehen muss wenn man früher anreist. Die Person hatte direkt angefragt, allerding gabs da auch keine Aussage wo dieser Platz ist. Mir ist das auch egal wo, hauptsache nicht zu weit weg. Außerdem sind dann alle C Camper doch zusammen, und so wird die Party genau so gut, nur auf einer anderen Fläche ;-)
     
  15. Cherek

    Cherek Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja eben , solange wir nicht fürs früher anreisen bestraft werden indem wir 45 minuten laufen müssen isses mir auch relativ egal.
     

Diese Seite empfehlen