Wenn das so weiter geht, suche ich mir auch langsam ne alternative, langsam reicht es mir.Dann fahr ich zum Metal Camp oder sonstwohin.
Diese entscheidung ist schon gefallen. Dieses Jahr noch Jubiläum mitnehmen (WOA und auch mein persöhnliches) und dann wars das. Wenn ich mich zb. an 05 oder 06 zurück erinnere... meine güte... da warn ja quasi die hälfte an leuten da im vergleich zu den Folgejahren. (was ich besser fand, jetzt isses zu überlaufen + 2x so teuer)
aber um aufs camping zurück zu kommen:
ich verbringe in wacken meinen Jahresurlaub, schon seit jahren. wie vorhin schon gesagt, grade das macht wacken aus: die tage vor den konzerten.
mittlerweile hat man ja schon bekanntschaften geschlossen mit leuten die immer ungefähr zur gleichen zeit anreisen...
und daher find ichs schade das jedes jahr wieder die gleiche diskussion aufkommt.
wieso wirds nich einfach so gelassen wies is?! wenn ich nur für die konzerte komme, komme ich auch erst mittwoch, und da verstehe ich auch das es grade dann doof ist weiter weg zu campen.
aber wenn man das camping auch genießen will, warum soll ich mein zelt nich schon nen paar tage vorher aufstellen??? vorallem wenn man 6 std. fahrt oder länger hat, es soll sich doch lohnen!
wenn die orgas begründen sie müssten die dusch-camps etc. bereitstellen, also ich komm auch ma 2 tage ohne aus. die dixis machen ja sinn, aber sonst? vllt 5 mann die die karten entwerten und den frühankömmlingen ne richtung weisen, mehr brauch man doch nich (die meisten kennen sich doch eh aus und wissen ungefähr wo se bleiben können).
naja, wir werden sehen...
ich hoffe es kommen noch nen paar genauere infos wie die orgas sich das denken, oder besser der beitrag wird aus den news gelöscht und keiner brauch sich mehr gedanken machen.
ok pyros zu verbieten is richtig...