Wurde Harry Metal eigentlich eingeladen?![]()
Musst Du Wackentom fragen.
Ich bin gleich mal weg. Als schwarze Gestalt auf dem örtlichen Erntefest rumspringen und selbiges unsicher machen.![]()
Musst Du Wackentom fragen.
In Papenburg komm ich (kommen wir) erst gegen 18.15Uhr an.(OHNE Verspätung)
Und so gut kenn ich Leer (Ostfriesl.) nicht.![]()
Boa ich seh grade erst worauf ich mich eingelassen habe!Das sind ja gute 420km
Ich dachte irgendwo da neben Hamburg
![]()
auf einem atlas / einer weltkarte ist es ja auch nur ein stück neben hamburg.
da sind deine landkarten wahrscheinlich zu klein....
;-)
In Papenburg komm ich (kommen wir) erst gegen 18.15Uhr an.(OHNE Verspätung)
Und so gut kenn ich Leer (Ostfriesl.) nicht.![]()
@Quark: http://www.pgz.info/oeffnungszeiten.html(80 Biersorten); und wenn die Zeit nicht reicht, Kaufland hat bis 22h offen.
@QQ: Schneid die Matte bloß nich ab! Nicht bevor ich sie gesehen habe!
(*predigendzeigefingerheb*): Seinerzeit zu meiner Zeit hießen junge Männer mit einer Frisur wie deine „Gammler“ und es war für wohlerzogene, hoffnungsvolle Sprösslinge aus gutem, bürgerlich-patriarchalischem Elternhaus (gleich welchen Geschlechts sie waren) absolut indiskutabel zuzugeben, dass sie das toll finden („Solange du deine Füße unter meinen Tisch … geh doch gleich nach ‚drüben‘ unter Adolf hätte es das nicht gegeben glaub ja nicht dass ich sowas durchfüttere!“
) Als nach Popperponys, Vokuhila, Glatzen, Iros, Millimeterschnitt mit Zöpfchen endlich wieder bärtige junge Kerle mit überschulterlangen Wallemähnen im Straßenbild auftauchten, frohlockte mein hippiesozialisiertes Aesthetikempfinden: „Hurra, die Welt wird endlich wieder normaaal!“
Also mach einem greisen Dinosaurier eine seiner letzten Freuden („Dass ich das noch erleben darf!“ *vorrührungschluchz*) und gönne mir die Augenweide deines vollmattigen Anblicks!
(Predigtende, *wiederaufdenbodenkomm*)
![]()
Boa ich seh grade erst worauf ich mich eingelassen habe!Das sind ja gute 420km
Ich dachte irgendwo da neben Hamburg
![]()
Ne,ne gute Ecke suedwestlich von Bremen haut eher hin. Von Hamburg aus ca 150 km![]()