Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Leute ich hab irgendwie bis 4 Uhr heute morgen gesoffen und bin immernoch knackenhart und hab das nächste Bier am Hals - wird das mit euch genauso?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Beantrage also hiermit offiziell einen Platz in Area I. Und natürlich will ich dann auch ein Extrabändchen haben!:o „W:T:N Weichei Special“ oder so … :D:ugly::D Kostet das extra?!?
So einen Indoorschlafplatz würde ich auch gerne Beantragen, weil auch ich eine Frostbeule bin... Klar, wenn wir wider Erwarten einen warmen, goldenen Oktober bekommen, penn ich im Zelt, aber Frau weiß ja nie ;)

Was soll luna.lunatik erst sagen ...
Vergiss Charly nicht, der hats genauso weit, sonst könnten wir ja nicht bei ihm mitfahren.

Tja wer daunten wohnt :p
... oder da hin geboren wurde und dann einen ehemaligen Bauernhof da geerbt hat :rolleyes:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
In Area I hab ich meinen gewohnten Stammplatz. Den lass ich mir nicht nehmen, ansonsten könnt ihr euch da breitmachen wie ihr wollt. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ach komm, 1,32 m² (so groß ist meine Isomatte) werden schon noch irgendwo zu finden sein ;)

Ist ja auch nur dann notwendig, wenn meine zwei Schlafsäcke nicht reichen, dann siedle ich um :ugly:

Vergessen: Thanx für den Link :)