Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal wat anders:

Gibt's Samstag (nach dem Weft) noch Zeit ein zu kaufen? Ich möchte gerne etwas Bier mit nach Hause nehmen, u.a. Duckstein und vlt. noch einige Flaschen Flens.
Da ich Freitag (OHNE Verspätung, und ich fahre meist mit den NS :ugly: ) erst gegen halb 6 ankomme... wird das wahrscheinlich zu kurz sein.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Mal wat anders:

Gibt's Samstag (nach dem Weft) noch Zeit ein zu kaufen? Ich möchte gerne etwas Bier mit nach Hause nehmen, u.a. Duckstein und vlt. noch einige Flaschen Flens.
Da ich Freitag (OHNE Verspätung, und ich fahre meist mit den NS :ugly: ) erst gegen halb 6 ankomme... wird das wahrscheinlich zu kurz sein.

Wo ist das Problem? Du bist dann doch eh in Papenburg, und da kannst einkaufen was du willst. Mal kurz beim Kaufland oder wasweißich anhalten dürft ja nicht das Problem sein. :)

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Boa ich seh grade erst worauf ich mich eingelassen habe! :D Das sind ja gute 420km :D Ich dachte irgendwo da neben Hamburg :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal wat anders:

Quark, dat machen wir alles schon! :D

Bierchen auf arbeit, gutes Hasse! :D

Da wo Du arbeitest, möchte ich Urlaub machen! :eek:
*Metbier süppel* :D

Gibs eigentlich auch Merchandise?:o

Massenhaft. Wartet ma ab. Wird aber vorher nicht bekannt gegeben, um Kritik im Vorfeld daran zu vermeiden. :ugly:

Na ich dachte Tshirts mit den Headlinern drauf?! :o

So viele Headliner kriegst Du auf einem Shirt nicht unter. Nicht mal auf 6XL. :o

Mindestens. Und dann in XXXXXXL:o

...ist unsere kleinste Größe. :ugly: