Wurde Harry Metal eigentlich eingeladen?
Musst Du Wackentom fragen.
Ich bin gleich mal weg. Als schwarze Gestalt auf dem örtlichen Erntefest rumspringen und selbiges unsicher machen.
Musst Du Wackentom fragen.
In Papenburg komm ich (kommen wir) erst gegen 18.15Uhr an. (OHNE Verspätung)
Und so gut kenn ich Leer (Ostfriesl.) nicht.
Boa ich seh grade erst worauf ich mich eingelassen habe! Das sind ja gute 420km Ich dachte irgendwo da neben Hamburg
auf einem atlas / einer weltkarte ist es ja auch nur ein stück neben hamburg.
da sind deine landkarten wahrscheinlich zu klein....
;-)
In Papenburg komm ich (kommen wir) erst gegen 18.15Uhr an. (OHNE Verspätung)
Und so gut kenn ich Leer (Ostfriesl.) nicht.
@Quark: http://www.pgz.info/oeffnungszeiten.html(80 Biersorten); und wenn die Zeit nicht reicht, Kaufland hat bis 22h offen.
@QQ: Schneid die Matte bloß nich ab! Nicht bevor ich sie gesehen habe!
(*predigendzeigefingerheb*): Seinerzeit zu meiner Zeit hießen junge Männer mit einer Frisur wie deine „Gammler“ und es war für wohlerzogene, hoffnungsvolle Sprösslinge aus gutem, bürgerlich-patriarchalischem Elternhaus (gleich welchen Geschlechts sie waren) absolut indiskutabel zuzugeben, dass sie das toll finden („Solange du deine Füße unter meinen Tisch … geh doch gleich nach ‚drüben‘ unter Adolf hätte es das nicht gegeben glaub ja nicht dass ich sowas durchfüttere!“) Als nach Popperponys, Vokuhila, Glatzen, Iros, Millimeterschnitt mit Zöpfchen endlich wieder bärtige junge Kerle mit überschulterlangen Wallemähnen im Straßenbild auftauchten, frohlockte mein hippiesozialisiertes Aesthetikempfinden: „Hurra, die Welt wird endlich wieder normaaal!“ Also mach einem greisen Dinosaurier eine seiner letzten Freuden („Dass ich das noch erleben darf!“ *vorrührungschluchz*) und gönne mir die Augenweide deines vollmattigen Anblicks! (Predigtende, *wiederaufdenbodenkomm*)
Boa ich seh grade erst worauf ich mich eingelassen habe! Das sind ja gute 420km Ich dachte irgendwo da neben Hamburg
Ne,ne gute Ecke suedwestlich von Bremen haut eher hin. Von Hamburg aus ca 150 km