Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
irgendwie sowas. Entweder der Zeitplan, Anfahrtsorte oder Teilnehmernamen. Ma schaun so weit bin ich noch nich. Hab mir grad erstma Gedanken für vorne gemacht und welche Schrift ich wähle :D

ma gucken ob ich das bis nächstes WE fertig kriege. Kann aber wenn ihr wollt euch mir Screenshots auf dem Laufenden halten :)

Geile Idee.... öööhm.... ich schick dir gleich ma ne PN :ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
So issas auch. Wir kaufen am Freitag einmal ein. Wer möchte, dass wir was mitbringen, soll ungefähr sagen, was und wieviel, dann legen wir das auch aus!

Öhm, soweit ich bisher weiß, fahren wir - also Charly, meine BeHä und ich - gegen 10 Uhr in München los. Laut Google beträgt die Fahrzeit über Hannover etwa 9 Stunden ohne Stau(s).

Darf ich dich daher ggf. bitten, dass du uns am Freitag evtl. Fleisch mitbesorgst?
Was ich hier ausm Fred allerdings schon weiß: Die Läden haben bei euch bis 22 Uhr offen, wann plant ihr denn den Großeinkauf?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Öhm, soweit ich bisher weiß, fahren wir - also Charly, meine BeHä und ich - gegen 10 Uhr in München los. Laut Google beträgt die Fahrzeit über Hannover etwa 9 Stunden ohne Stau(s).

Darf ich dich daher ggf. bitten, dass du uns am Freitag evtl. Fleisch mitbesorgst?
Was ich hier ausm Fred allerdings schon weiß: Die Läden haben bei euch bis 22 Uhr offen, wann plant ihr denn den Großeinkauf?

1.031 km, 10 Stunden 27 Minuten <--- die Gesamtstrecke ;)
WIR können aber doch notfalls selbst kurz n Supermarkt ansteuern und uns was zu Grillen für den Freitag abend da dann mitnehmen? Bier haben wir ja schon etwas dabei...wenns denn für die Fahrt reicht *g*

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

Meine obige Frage hat sich erledigt, hab einfach kurzfristig deine Holde angerufen :D und ja, die PN mit den Kontaktdaten ist angekommen ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@Kopp, ist noch nicht sicher. Habe's gefragt. Sag bescheid wenn. (PM)

Mhkay! :D

Ja, nee, können wir machen. Wieviel und was esst Ihr so? Wurst? Nacken? Bauch? :D

"Die Läden" machen bei uns gegen 20 Uhr dicht. Wird also knapp. 22 Uhr sind entweder nur einzelne Läden, bzw. an bestimmten Tagen. :D

Also überall diese Aufdrongliche Werbung....

da bekomme ich doch eben echt eine PN mit Adressen und telefonnummern drin, ála RUF MICH AN, ich bin das Rebhuhn...

nenene immer diese Belästigungen:o:D

:ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
1.031 km, 10 Stunden 27 Minuten <--- die Gesamtstrecke ;)
WIR können aber doch notfalls selbst kurz n Supermarkt ansteuern und uns was zu Grillen für den Freitag abend da dann mitnehmen?

Huch, dann hab ich da eine andere Strecke erwischt.

Laut Fred haben die Supermärkte in Papenburg bis 22 Uhr geöffnet.

[Bier haben wir ja schon etwas dabei...wenns denn für die Fahrt reicht *g*
Also, ich/wir haben eigentlich nicht vor, schon auf der Fahrt zu bechern - schlußendlich ists ja ne weite Fahrt womit ich persönlich schon damit rechne, auch ein paar Kilometer davon zu fahren.
Da ich schon früher quer durch ganz Europa getuckert bin, sagt mit meine Erinnerung, dass lange fahrten auch ganz schön anstrengend sein können - insofern ist ein Fahrerwechsel nur fair ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Also, ich/wir haben eigentlich nicht vor, schon auf der Fahrt zu bechern - schlußendlich ists ja ne weite Fahrt womit ich persönlich schon damit rechne, auch ein paar Kilometer davon zu fahren.
Da ich schon früher quer durch ganz Europa getuckert bin, sagt mit meine Erinnerung, dass lange fahrten auch ganz schön anstrengend sein können - insofern ist ein Fahrerwechsel nur fair ;)

du hast die Reine autobahn berechnet ;) aber da ist ja noch ein "kleiner" Umweg bei für Hirni und mich"

wir sind aber nicht in PAPENBURG sondern gute 20 - 30 minuten davon entfernt ;)

Ich würd sagen wegen Grillkram halten wir irgendwo kurz vorm Ziel kurz an und Kaufen für den Freitag abend dann ein. den Rest dann am Samstag.
Dann muss keiner extra schauen WAS er uns denn kaufen soll ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

In Papenburg, ja. Da gehen wir nicht einkaufen. :D
Da gibt's real und Kaufland, die haben, gerade was Fleisch angeht, eher durchwachsene Qualität, das Angebot ist einfach zu mies. Außerdem würde ich das Tom mit seinem Tierschutzgewissen nicht antun wollen. :D

Ähm, wir würden beim e-Center (Edeka) in Rhauderfehn einkaufen. Die Schlachterei da hat anständige Qualität und gutes Angebot, bezieht Fleisch aus der Region und hat auch sonst alles zum anständigen Preis.

Wenn Tom will, kann ich auch extra zum lokalen Schlachter gehen. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ja, nee, können wir machen. Wieviel und was esst Ihr so? Wurst? Nacken? Bauch? :D

"Die Läden" machen bei uns gegen 20 Uhr dicht. Wird also knapp. 22 Uhr sind entweder nur einzelne Läden, bzw. an bestimmten Tagen. :D
:ugly:

Wir, also meine BeHä (=bessere Hälfte, Daniel heißt er) kommen mit 2 Päckchen Putengrillfleisch, wenn die wie bei uns jeweils etwa 3 bis 4 Stücke Fleisch enthalten, für 2 x Grillen klar.
Ideal wäre dann vielleicht noch so 1 kg Kartoffelsalat, weil den Zuhause fertig machen und dann quer durch DE zu fahren, ist ja doch eher blöd :ugly:

Bzw., was habt ihr denn so an "Beilagen" geplant?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
du hast die Reine autobahn berechnet ;) aber da ist ja noch ein "kleiner" Umweg bei für Hirni und mich"

wir sind aber nicht in PAPENBURG sondern gute 20 - 30 minuten davon entfernt ;)

Ich hab die Strecke von hier über München, Hannover bis Rhauderfehn eingegeben ;) und schon deswegen auch reine Fahrzeit geschrieben ;)

Ich würd sagen wegen Grillkram halten wir irgendwo kurz vorm Ziel kurz an und Kaufen für den Freitag abend dann ein. den Rest dann am Samstag.
Dann muss keiner extra schauen WAS er uns denn kaufen soll ;)

Ich glaub, das wär die vernünftigste Lösung - bei sovielen Kilometern sind ja sicher ein paar Supermärkte auf dem Weg :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir haben bis jetzt einen Schichtsalat, einen grünen Salat und ich glaube noch einen Salat drin.
Neben gemischten Saucen, Kräuterbutter und Baguettebrot haben wir sonst noch nix.

Ähm. Noch ein oder zwei Salate wäre gar nicht so schlecht, fällt mir grad auf. Dann sind die Frühanreiser beschäftigt. Ich beaufsichtige dann die Salatkolonne. :ugly: