Ich bin schon ganz aufgeregt.
7
Aber nochmal zu meiner Frage zurück, mit wie Ausgaben welcher Höhe muss ich so ungefähr rechnen ? Kann da nicht mal jemand was zu sagen, der da nen Überblick hat ? Thoringar, Koppi oder so ?
dito *freu*
10,50€ Werft; Essen u. Trinken hängt von dir ab. Essenkaufen geht ihr gemeinsam (ich nicht, weil ich Quark und Tobes vom Bahnhof abhole und wir erst gegen 19h kommen), aber jeder auf eigene Kasse, wenn ich das richtig verstanden habe. Und für Getränke wurde, glaube ich, auch für einzeln besorgen und dann zusammenschmeißen, was da ist, gevotet. Ich bringe z.B. nen Kasten Ostfriesenbräu mit - garantiert nicht zum Alleinetrinken.^^ Nen paar andere hatten doch auch schon Biermitbringen angekündigt und irgendwer Salat (ich auch). Wie's mit Softgetränken, Brot und Frühstück aussieht, weiß ich nicht. Du hast Recht:
Da ist noch ne Planungslücke! - Ich hab aber hier auch nur zusammengefasst, was ich dem Fred bislang entnommen habe (oder entnommen zu haben glaube), ist eigentlich nicht meine Baustelle Koppi und Fee (ich kürz mal ab
) müssten das mit den Lebensmitteln ganz genau wissen.
Sehe gerade, meine AW hat sich durch die Posts von AK und normaal?! weitgehend erledigt ... na, jetzt steht sie einmal, nun bleibt sie auch, Löschen geht ja nicht und Lücke mit "x" sieht irgendwie komisch aus.