Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich habe vor, fest zuzusagen. :D

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung des bisherigen Standes? Ihr spamt so schnell, dass ich kaum die Seiten umblättern kann. :D

Ankunft:
Ab wann?
Kann vom Bahnhof abgeholt werden? Gemeinsam fahren?
Gibts noch Mitfahrgelegenheiten (ab HH)?

Verpflegung:
Wird etwas kollektiv bereitgestellt (Umlage)?
Was muss selbst mitgebracht werden?
Wie kann individuell vor Ort eingekauft werden (Was machen z.B. Bahnfahrer?)

Unterkunft:
Mein Zelt ist in Wacken geblieben und ich kann kaum auf die Schnelle nen neues besorgen. Gibts alternative Unterkunftsmöglichkeiten?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung des bisherigen Standes? Ihr spamt so schnell, dass ich kaum die Seiten umblättern kann. :D

Ankunft:
Ab wann?

Verpflegung:

Unterkunft:
Mein Zelt ist in Wacken geblieben und ich kann kaum auf die Schnelle nen neues besorgen. Gibts alternative Unterkunftsmöglichkeiten?

Verpflegung/Unterkunft: Frag ma Metalkopp/Feenblut.

MfG, Frag ma Schmuh, ob er noch jemanden mitnehmen kann. Er fährt ab HH.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

das ist gut !

Ich antworte dir Individuell hier in Orange ;)

Ankunft: Freitag ab 8 uhr
Ab wann? http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12970113&postcount=445
Kann vom Bahnhof abgeholt werden? http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12971616&postcount=490Gemeinsam fahren?
Gibts noch Mitfahrgelegenheiten (ab HH)? Schmuh nimmt Kalashnikov mit, da dürftest du doch auch noch im clio passen ?

Verpflegung:
Wird etwas kollektiv bereitgestellt (Umlage)? Sandra macht wohl stockbrot, den rest kaufen wir da im supermarkt noch ein am freitag und samstag nach der Werft auch nochmal den rest.
Was muss selbst mitgebracht werden? Klamotten Geld gute Laune
eigentlich alles was man dann so braucht

Unterkunft:

Jap! indoor war was im angebot und thoringar hat da son paar Sachen zu "vermieten"

Werft kostet circa 10,50€ pro kopf, ansonsten ist alles im Rahmen des eigenen.
WAS wir dann wie zusammen kaufen wegen eventuellen Packungsgrössen, das sehen wir dann im markt würd ich sagen. geht ja auch um Cola und son kram.

also Schmuh und thoringar anschreiben wegen den Einzelheiten, dann dürfte das geklärt sein?!
hier noch n paar wichtige sachen aus dem fred:

podcast

Geländeplan

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ankunft:
Ab wann?

Verpflegung:

Unterkunft:

Also wenn Du keine Angst hast, mit so einem Jungspund wie mir mitzufahren, dann könnte ich Dich bestimmt noch irgendwie mitkriegen ;) Ich hol Kalashnikov am Freitag so gegen Mittag in Harburg am HBF ab und dann gehts rüber. Über die Zeit ließe sich ja auch noch irgendwie verhandeln, können ja auch später fahren. Je nachdem, wies bei euch passt.
Sprit würde dann durch 3 geteilt, wäre dann iwas zwischen 20 und 30 Euro pro Person und joar. ;) Also, wenn Du willst und unerschrocken bist und ein bischen Bock auf Kuscheln im kleeinen Auto hast ... ;) Meld dich einfach bei mir. ;) PN oder so ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
mir is grad ma in den Sinn gekommen:

ich glaub ich werd ein 'Wrecking the Neighbourhood' Tourshirt entwerfen! :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Was auf die Rückseite?
Alle Orte der Besucher?

Übrigens eine tolle Idee.

irgendwie sowas. Entweder der Zeitplan, Anfahrtsorte oder Teilnehmernamen. Ma schaun so weit bin ich noch nich. Hab mir grad erstma Gedanken für vorne gemacht und welche Schrift ich wähle :D

ma gucken ob ich das bis nächstes WE fertig kriege. Kann aber wenn ihr wollt euch mir Screenshots auf dem Laufenden halten :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

die Idee ist gut! wobei Tourshirt..noch sind ja die nächsten "treffen" nicht raus..das kann dann nächstes Jahr ab dem 3ten treffen oder so?

also lieber n teilnehmer first anniversary shirt ;)

sozusagen das "Geburts shirt" !

Was auf die Rückseite?
Alle Orte der Besucher?

Übrigens eine tolle Idee.

jo, Europakarte und dann die Avatare auf die Karte des abfahrtortes ?! :D

irgendwie sowas. Entweder der Zeitplan, Anfahrtsorte oder Teilnehmernamen. Ma schaun so weit bin ich noch nich. Hab mir grad erstma Gedanken für vorne gemacht und welche Schrift ich wähle :D

ma gucken ob ich das bis nächstes WE fertig kriege. Kann aber wenn ihr wollt euch mir Screenshots auf dem Laufenden halten :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Tolle Idee :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie sieht das eigentlich insgesamt so mit den Kosten aus ?

Was steht so an Posten auf der Liste ? (Anreise natürlich ausgenommen)

Haben die Anderen schon gesagt. Verpflegungseigenaufwand zu regulären Supermarktpreisen plus ca. 10,50€ für die Werft. Plus evtl. Souvenirs. :D

ich dachte selbstversorgung im nächstgelegenen supermarkt?

So issas auch. Wir kaufen am Freitag einmal ein. Wer möchte, dass wir was mitbringen, soll ungefähr sagen, was und wieviel, dann legen wir das auch aus!

Ne, Titanic geht nicht ... da muss ich immer weinen ... :(

Dirty dancing gibts aber auch nicht !:o

Ich dachte, wir wollen keine Filme gucken! :o

Ankunft:
Ab wann?

Verpflegung:

Unterkunft:

Yay! :D
Im ersten Post steht eigentlich alles drin. Falls was unklar ist, PN an mich! :)

Saugeile Idee! :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So issas auch. Wir kaufen am Freitag einmal ein. Wer möchte, dass wir was mitbringen, soll ungefähr sagen, was und wieviel, dann legen wir das auch aus!

Dann denkt dabei aber mal an Quark und mich, wir kommen ja wahrscheinlich erst nach dem einkaufen an :)

Und ich hab noch nie jemanden Horrido sagen hören.

Oder schreiben sehen.