Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kann ich bei Werft noch mit aufspringen? Bei der ersten Teilnehmersammlung hatte ich mich rausgehalten.

KLARO ! habe dich schon eingetragen!

__________________________-

Das Tourismusbüro drängt auf eine verbindliche Anmeldung für die Führung:

Luna.Lunatik +1
MetallKopp
Quark (verbindlich) +1 (unverbindlich!!! Und Tobes is gross genug für sich selbst zu antworten, also is er es nicht)
Wackentom
normaal!? +1
KaeptnKorn

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das Tourismusbüro drängt auf eine verbindliche Anmeldung für die Führung:[/COLOR

Ach so, nur der Vollständigkeit halber, falls das nicht rübergekommen ist:

"Tourismusbüro" ist KEIN Synonym für uns selbst. Wir kommen damit klar, wenn Ihr Eure Meinung zur Werftführung spontan ändern solltet. Die Werftführungen werden jedoch von der "Papenburg Tourismus GmbH" organisiert, bei denen müssen die Karten vorher reserviert werden, was Thoringar für uns übernimmt. Wir sollten sie dahingehend natürlich unterstützen.

Ich sag's nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Ihr seid toll! :D

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Wir bringen einen bunten und einen Möhrensalat mit. Wir veranstalten also schon mal hier morgens unsere eigene kleine Schnippeldisco :)

Wir hatten vor, unser Fleisch auch schon hier zu besorgen und mitzubringen. Aber da sind wir noch unschlüssig und werden das Freitag spontan entscheiden.

Außerdem können wir von unserem hiesigen Bäcker übrigens gerne auch zwei Partysonnen mitbringen. Da müsste ich aber bis spätestens Mittwoch Bescheid wissen, um sie für Freitag bestellen zu können.

Also gebt doch mal bitte kurz Rückmeldung.

Was sind denn Partysonnen? Sind das diese kleinen Brötchen die zusammenhängend gebacken werden wo sich jeder immer eins abreißen kann? Dann: jaaaaaaaaa :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Was sind denn Partysonnen? Sind das diese kleinen Brötchen die zusammenhängend gebacken werden wo sich jeder immer eins abreißen kann? Dann: jaaaaaaaaa :ugly:

Genau die! :D

Ich nehme einfach mal an, dass deine Stimme x-fach zählt, also bestelle ich! :D

Soweit ich das von unseren Feten weiß, kommt man mit 2 Sonnen gut aus. Notfalls müssen wir für das Restegrillen noch Baguettes nachkaufen, das dürfte ja kein Problem sein.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich mich auch!

Und das Beste: Noch eine kleine Sache hier erledigen und dann - Uuuuuuuurlaaaaaaub!!! :D:D:D

Urgs, das Wort kenne ich nicht :ugly:

Wikipedia sacht:
Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter, Soldat oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären.

Da war er, der Fehler :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das Tourismusbüro drängt auf eine verbindliche Anmeldung für die Führung:

Luna.Lunatik +1
MetallKopp
Quark (verbindlich) +1 (unverbindlich!!! ) Und Tobes is gross genug für sich selbst zu antworten, also is er es nicht)
Wackentom
normaal!? +1
KaeptnKorn
Charly Murks

Es fehlen noch zusagen !!!!