KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Kann ich bei Werft noch mit aufspringen? Bei der ersten Teilnehmersammlung hatte ich mich rausgehalten.
Kann ich bei Werft noch mit aufspringen? Bei der ersten Teilnehmersammlung hatte ich mich rausgehalten.
Das Tourismusbüro drängt auf eine verbindliche Anmeldung für die Führung:[/COLOR
Wir bringen einen bunten und einen Möhrensalat mit. Wir veranstalten also schon mal hier morgens unsere eigene kleine Schnippeldisco
Wir hatten vor, unser Fleisch auch schon hier zu besorgen und mitzubringen. Aber da sind wir noch unschlüssig und werden das Freitag spontan entscheiden.
Außerdem können wir von unserem hiesigen Bäcker übrigens gerne auch zwei Partysonnen mitbringen. Da müsste ich aber bis spätestens Mittwoch Bescheid wissen, um sie für Freitag bestellen zu können.
Also gebt doch mal bitte kurz Rückmeldung.
Was sind denn Partysonnen? Sind das diese kleinen Brötchen die zusammenhängend gebacken werden wo sich jeder immer eins abreißen kann? Dann: jaaaaaaaaa
Gnihihi, ich freu mich schon so
Ich mich auch!
Und das Beste: Noch eine kleine Sache hier erledigen und dann - Uuuuuuuurlaaaaaaub!!!
Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter, Soldat oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären.
Urgs, das Wort kenne ich nicht
Wikipedia sacht:
Da war er, der Fehler
"Selbständig" heißt, Du arbeitest selbst und ständig!
Ich werde an euch denken wenn ich arbeite!
Ich werde an euch denken wenn ich arbeite!
Übrigens, Wetterdienst sagt: am Wochenende wieder wärmer, auch die Nächte, dafür hin und wieder leichte Regenschauer...