Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Godver! :(

Ma ruhig abwarten.

(und ich werde ma sehen was knmi.nl sagt)

Laut KNMI:
www.knmi.nl schrieb:
Vrijdag (Freitag)
Zonneschijn (Sonne) (%) 30
Neerslagkans (Regen) (%) 90
Neerslaghoeveelheid (mm) 1/6
Minimumtemperatuur (°C) 11/15
Middagtemperatuur (°C) 16/20
Windrichting ZW
Windkracht (bft) 3

Da es nicht so weit von der Grenze liegt...
Ma abwarten.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Bin vermutlich so gegen Nachmittag irgendwann da und Kalashnikov demnach auch. ;)

Habe so geplant hier oben gegen 10 halb 11 loszufahren. Wäre dann gegen 12 in HH, je nach Verkehrslage, da sammel ich dann Kala ein und dann gehts auf die Bahn Richtung Bremen und so weiter und sofort.

und kaeptn korn hoffentlich auch noch, oder ist der raus?
ach ja, die offizielle abkürzung ist AK-47 und dessen offizielle abkürzung ist AK.

hast du den kaeptn mal angeschrieben wegen mitfahren?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
und kaeptn korn hoffentlich auch noch, oder ist der raus?
ach ja, die offizielle abkürzung ist AK-47 und dessen offizielle abkürzung ist AK.

hast du den kaeptn mal angeschrieben wegen mitfahren?

Ne hab ich nicht ... aber ich weiß auch gar nicht, ob ich soe viel Platz im Auto haben werde. xD Ist nur son kleines Auto. :) Ich weiß aber auch gar nicht, was mit dem ist, der hat sich ja seit ewigkeiten hier nichtmehr zu Wort gemeldet.

Was hast Du vor mitzunehmen ? :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ein zelt wollte ich irgendwie schon mitnehmen. das wäre als gepäck dann sowas wie eine sehr große sporttasche. wenn du eine rückbank hast müssten drei leute mit gepäck doch eigentlich reinpassen.

Ding ist, dass ich son Quetschua Zelt habe, dass schonmal irgendwie für einen, der hinten säße sehr viel Platz nähme, in meinen Kofferraum passt nicht wirklich mehr als meine Sporttasche oder RUcksack, oder was auch immer und von daher wäre es wohl eher unpraktisch bzw. sehr sehr eng, so wie ich das einschätze. Ist halt nur n CLio 1

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
ein zelt wollte ich irgendwie schon mitnehmen. das wäre als gepäck dann sowas wie eine sehr große sporttasche. wenn du eine rückbank hast müssten drei leute mit gepäck doch eigentlich reinpassen.

Ding ist, dass ich son Quetschua Zelt habe, dass schonmal irgendwie für einen, der hinten säße sehr viel Platz nähme, in meinen Kofferraum passt nicht wirklich mehr als meine Sporttasche oder RUcksack, oder was auch immer und von daher wäre es wohl eher unpraktisch bzw. sehr sehr eng, so wie ich das einschätze. Ist halt nur n CLio 1

Ich hab vor ungefähr 55 Seiten (#333) ein Angebot gemacht, das ist so etwa 20 Seiten später nochmal zitiert worden und steht nach wie vor im Raum - guckstu einfach mal da. :) Bei Bedarf PN.:o

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Dann sind wir jetzt bei 18+4 TN, 5 davon mit Fragezeichen.

Wer kommt denn alles mit der Bahn? - Ich könnte bei Bedarf 2 LuMa (80 cm und 140 cm brt.), 2 Feder-Bettdecken samt Kopfkissen, 2 Zelte (nominal: 3-Mann, 6-Mann -> = bequem: 2-Mann, 4-Mann) sowie 2 Trecking-Matten mitbringen und zur Verfügung stellen. Dann können die Bahnfahrer mit etwas leichterem Gepäck reisen. (Nein, ich habe keinen Zeltverleih.:D:D:D)

wie soll sowas denn funktionieren?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bin vermutlich so gegen Nachmittag irgendwann da und Kalashnikov demnach auch. ;)

Habe so geplant hier oben gegen 10 halb 11 loszufahren. Wäre dann gegen 12 in HH, je nach Verkehrslage, da sammel ich dann Kala ein und dann gehts auf die Bahn Richtung Bremen und so weiter und sofort.

Hab schon überlegt, wie ich das hinkrieg, das Gelage mit einer Kiste Bier zu sponsern, evtl. kann ja einer, der auf dem Weg zu den Festivtäten an Bremen oder OHZ vorbeikommt, die Kiste mitnehmen. Wer käm denn da in Frage??

Wat is denn nu, kommt einer vorbei?

Ne hab ich nicht ... aber ich weiß auch gar nicht, ob ich soe viel Platz im Auto haben werde. xD Ist nur son kleines Auto. :) Ich weiß aber auch gar nicht, was mit dem ist, der hat sich ja seit ewigkeiten hier nichtmehr zu Wort gemeldet.

Was hast Du vor mitzunehmen ? :D

du wirst ja wohl 3 -4 personen mit n bissi Gepäck mitbekommen?
Oder verreist du wie ne Frau mit 30 Koffern??:D:D:D