Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie sieht das eigentlich insgesamt so mit den Kosten aus ?

Was steht so an Posten auf der Liste ? (Anreise natürlich ausgenommen)

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich möchte ganz gerne morgen früh in ruhe frühstücken, ohne dabei dauernd grauenvolle gedanken in meinem kopf zu haben...

diese Bilder, wenn die Milch dann morgen früh einen kleinen "faden" zieht:D:D:D

Wie sieht das eigentlich insgesamt so mit den Kosten aus ?

Was steht so an Posten auf der Liste ? (Anreise natürlich ausgenommen)

soweit ich das verstanden habe stürmen wir den freitag noch den supermarktund metzger für die Grillereien und "Restbierversorgung" , es kommt ja schon etwas mitgebracht.
und dann müssen wir schauen wegen dem Rest.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja, ich meinte jetzt eher sowas wie :

Wie steht das um die Kosten für :

Grillfleisch, Führung in der Werft, Getränkekosten (Gesamt durch Personen oder Individuell ?) und so weiter ?

Wie teuer sind die Dusch- und Spülklotickets, was wird für die Speisen im Infield verlangt und so weiter ...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, ich meinte jetzt eher sowas wie :

Wie steht das um die Kosten für :

Grillfleisch, Führung in der Werft, Getränkekosten (Gesamt durch Personen oder Individuell ?) und so weiter ?

Wie teuer sind die Dusch- und Spülklotickets, was wird für die Speisen im Infield verlangt und so weiter ...

soweit ich das verstanden habe stürmen wir den freitag noch den supermarkt und Metzger für die Grillereien und "Restbierversorgung" , es kommt ja schon etwas mitgebracht.
und dann müssen wir schauen wegen dem Rest.

ich dachte selbstversorgung im nächstgelegenen supermarkt?

das bezahlen wird dann auch jeder selbst vornehmen, es sei denn bei grösseren "Sachen" teilt man was auf ( Bier oder "Grosspakete" )

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Guten Morgen!

Kinners, ist das ein schönes Wetter. Lt. wetter.com soll es bis einschl. nächstem WE so bleiben. Hoffentlich trifft das auch so ein.

Wisst ihr schon alle, wann ihr ungefähr ankommt?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bin vermutlich so gegen Nachmittag irgendwann da und Kalashnikov demnach auch. ;)

Habe so geplant hier oben gegen 10 halb 11 loszufahren. Wäre dann gegen 12 in HH, je nach Verkehrslage, da sammel ich dann Kala ein und dann gehts auf die Bahn Richtung Bremen und so weiter und sofort.