Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich werd wieder, wie schon die letzten wahlen, meinen Wahlzettel brav durchstreichen und damit ungültig machen - die, die da (alle) draufstehen, wähle ich nicht.

was bedeutet, dass du nicht schreiben kannst und sonst immer nur striche statt einer ordentlichen unterschrift gemacht hast und dich jetzt weiterentwickelst und endlich mal kreuze machen kannst.....??!!!?!?!?!

;)

herzlichen glückwunsch. arbeite weiter an dir selbst, dann kannst du irgendwann richtige buchstaben machen.

sowas, wie zum beispiel:

I C H W I L L B I E R

;)

Das konnte ich wohl schon länger - habe ich nämlich in der Schule gelernt, so vor 30 Jahren ungefähr.

Du nicht?

Dann: Ü B E N !

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
bitte nicht zwei sachen verknüpfen, die nix miteinander zu tun haben.

ich will mit euch feiern anfang oktober und es ist mir scheissegal, ob ihr bis dahin die cdu oder spd oder sonstwen gewählt habt. abgesehen von der npd. die natürlich nicht.

ansonsten sind musik und politik zwei paar stiefel.

KEINE PANIK ! ausserdem ist die Wahl dann doch eh schon gelaufen...
Hauptsache Sonntag gehen ALLE brav zur Wahl ! -- ENDE --

was bedeutet, dass du nicht schreiben kannst und sonst immer nur striche statt einer ordentlichen unterschrift gemacht hast und dich jetzt weiterentwickelst und endlich mal kreuze machen kannst.....??!!!?!?!?!

;)

herzlichen glückwunsch. arbeite weiter an dir selbst, dann kannst du irgendwann richtige buchstaben machen.

sowas, wie zum beispiel:

I C H W I L L B I E R

;)

äähhmmm...auf dem Stimmzettel gehört doch auch die Adresse und nicht nur die Unterschrift?:confused::confused::D

Das konnte ich wohl schon länger - habe ich nämlich in der Schule gelernt, so vor 30 Jahren ungefähr.

Du nicht?

wusstet ihr eigentlich schon, dass wenn man bei MAMA 4 Buchstaben austauscht...

...dann hat man BIER !

:D:D:D

Und:

Ich habe B I E R hier, ausreichend :D

*Virtuelle Halbe rüberschieb*

Prooost!

prost-witziges-wiesn-maenner-smiley-t-shirt_design.png

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

Du nicht?

ich brauch nich üben. ich habe einen unschlagbaren vorteil.
statt "kalashnikov" schreibe ich als unterschrift einfach nur AK-47.
das versteht auch jeder. und ich muss nich schreiben lernen, die vier buchstaben reichen aus, um super gut durch´s leben zu kommen.
glaubst du nicht? sieh selbst:

bier
mehr
bier
bett
penn
fikn
rock
roll
zelt
wakn
goil

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ausnahmsweise. Aber nur, weils du's bist :rolleyes:

Und du glaubst wirklich, der machts besser?

Schlechter geht ja nicht. :D
Aber SPD wähl ich auch nicht. :D

bitte nicht zwei sachen verknüpfen, die nix miteinander zu tun haben.

ich will mit euch feiern anfang oktober und es ist mir scheissegal, ob ihr bis dahin die cdu oder spd oder sonstwen gewählt habt. abgesehen von der npd. die natürlich nicht.

ansonsten sind musik und politik zwei paar stiefel.

Zunächst mal: Mir ist scheissegal, wer wen wählt, außer die rechten Parteien. Ich will einfach mit Euch feiern.

Zweitens: Musik und Politik sind NICHT zwei Paar Stiefel. :D

;)

sowas, wie zum beispiel:

I C H W I L L B I E R

;)

Kreuze sehen ja auch schon so aus, wie ein X..... :ugly:

ich brauch nich üben. ich habe einen unschlagbaren vorteil.
statt "kalashnikov" schreibe ich als unterschrift einfach nur AK-47.
das versteht auch jeder. und ich muss nich schreiben lernen, die vier buchstaben reichen aus, um super gut durch´s leben zu kommen.
glaubst du nicht? sieh selbst:

bier
mehr
bier
bett
penn
fikn
rock
roll
zelt
wakn
goil

AK-47: Zwei Buchstaben. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Schlechter geht ja nicht. :D
Aber SPD wähl ich auch nicht. :D

Zunächst mal: Mir ist scheissegal, wer wen wählt, außer die rechten Parteien. Ich will einfach mit Euch feiern.

Zweitens: Musik und Politik sind NICHT zwei Paar Stiefel. :D

Kreuze sehen ja auch schon so aus, wie ein X..... :ugly:

AK-47: Zwei Buchstaben. :o

Ich werd auch nicht SPD wählen, aber WENN wir MUTTI weg haben wollen, dann gibt es nur 2 Wählbare Parteien...

ALLES andere läuft leider drauf hinaus das Mutti bleibt :(

Und nochmal, die Party ist NACH der WAHL ! also keine Gefahr!

Ich hoffe nur das morgen gaaanz viele Deutsche Wahlberechtigte der MUTTI den FINGER zeigen werden!