Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann sind wir jetzt bei 18+4 TN, 5 davon mit Fragezeichen.

Wer kommt denn alles mit der Bahn? - Ich könnte bei Bedarf 1 LuMa (140 cm brt.), 2 Feder-Bettdecken samt Kopfkissen, 2 Zelte (nominal: 3-Mann, 6-Mann -> = bequem: 2-Mann, 4-Mann) sowie 2 Trecking-Matten mitbringen und zur Verfügung stellen. Dann können die Bahnfahrer mit etwas leichterem Gepäck reisen. (Nein, ich habe keinen Zeltverleih.:D:D:D)

Wo das denn jetzt tatsächlich etwas ernst durchdiskutiert wird:
Was muss ich denn so alles an Festivalausrüstung mitbringen? Nur das Zeug zum schlafen, ein Zelt, kein Zelt, etc.?

:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Was muss ich denn so alles an Festivalausrüstung mitbringen? Nur das Zeug zum schlafen, ein Zelt, kein Zelt, etc.?

Deine Frage ist eigentlich im Eingangspost schon beantwortet:
Was muss ich mitbringen?
Im Prinzip "nur" eine normale Reisetasche + Schlafsachen. Es gibt Strom, eine komplette Küche, ein Bad, Trinkwasser und Einkaufsmöglichkeiten zu völlig normalen Preisen. Klamotten waschen und trocknen können wir auch. Wir bieten die Möglichkeit an, im Garten zu zelten, falls es zu kalt wird, wird halt drinnen gepennt. Bitte beachtet: Wir haben nicht für jede(n) ein eigenes Zimmer! ;) Was wir nicht haben, sind genügend Betten / Schlafzeug für alle, also sollten Feldbett oder LuMatra, Schlafsack oder Decke dabei sein.

CDs oder Musiksticks sind eine gute Idee, da meine Musiksammlung far from unfehlbar ist! ;)
Am besten mit mir über PN oder im Fred absprechen.

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Es tut mir sooooooo leid :(

Das Wochenende war so scheiße anstrengend und vollgestopft... Son Erntefest hier im Dorf ist echt viel Arbeit... und dann hatten wir auch noch Besuch... und ich bin seit gestern am humpeln und und und...

Jedenfalls, was ich damit sagen will: ich habe leider keine zeit für den Podcast gehabt. Ich schau aber dass ich es diese Woche noch hinbekomme.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin! Wieder nüchtern. Gestern lag ich den halben Tag in sauer. :D
Was eine Sauferei.

Du meinst den Maßstab. Karten sind im Atlas alle gleichgroß. :o

Stimmt gar nicht! Da gibt's auch welche, die nur 'ne halbe Seite groß sind! :o

Leute ich hab irgendwie bis 4 Uhr heute morgen gesoffen und bin immernoch knackenhart und hab das nächste Bier am Hals - wird das mit euch genauso?

Ich verstehe die Frage nicht. :D

So einen Indoorschlafplatz würde ich auch gerne Beantragen, weil auch ich eine Frostbeule bin... Klar, wenn wir wider Erwarten einen warmen, goldenen Oktober bekommen, penn ich im Zelt, aber Frau weiß ja nie ;)

Es können alle drinnen schlafen, die wollen. Da müssen wir uns wohl auf die wenigen Zimmer verteilen, die wir haben. Wenn wir die Kinders extern unterkriegen, sind auch die Kinderzimmer frei. :D

In Area I hab ich meinen gewohnten Stammplatz. Den lass ich mir nicht nehmen, ansonsten könnt ihr euch da breitmachen wie ihr wollt. :D

Du spannenlanger Hansel brauchst doch nicht das ganze Sofa alleine, wa? :D

@Metallkopp, gibts anstatt Mittelaltermarkt jetzt etwa Inianer-Tourismus-krams ?:confused::confused::D:D:D

Ich glaube, Q.Q hat sich gerade dafür freiwillig gemeldet. :D

Für Musik ist schon gesorgt :o

Genau. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es tut mir sooooooo leid :(

Das Wochenende war so scheiße anstrengend und vollgestopft... Son Erntefest hier im Dorf ist echt viel Arbeit... und dann hatten wir auch noch Besuch... und ich bin seit gestern am humpeln und und und...

Jedenfalls, was ich damit sagen will: ich habe leider keine zeit für den Podcast gehabt. Ich schau aber dass ich es diese Woche noch hinbekomme.

an mangelnder musik wird es ja wohl kaum scheitern.
´nen mp3 player wird wohl jeder dabei haben, schätze ich.

Podcast = videobotschaft vom Wrecking Grund! das hat nicht viel Musik zu tun ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
äähmm der Post von Luna bezieht sich auf das MITBRINGEN von Sachen...welches damit eine Antwort zu Tobes darstellt....

war wohl doch zuviel beim Erntefest wa ?:D:D:D

Wenn TOBES nach Musik fragt, und LUNA zum Musikthema antwortet, danach dann FEENBLUT sich für das Ausbleiben des Podcasts entschuldigt, woraufhin KALASHNIKOV sagt, mit Musik, das wird schon, was bezieht sich dann auf was? ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wenn TOBES nach Musik fragt, und LUNA zum Musikthema antwortet, danach dann FEENBLUT sich für das Ausbleiben des Podcasts entschuldigt, woraufhin KALASHNIKOV sagt, mit Musik, das wird schon, was bezieht sich dann auf was? ;)

sooo und nun zeig mir mal bitte die Frage nach der MUSIK in Tobes seinem Post ?:D:D:D:D:D

auch Lunas antwort bezieht sich dabei auf die "mitbringsachen" :D