Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Sehen wir vll komm ich auch noch mit langen Haaren! ;D Momentan habe ich nochichmal nen Friseur geschweigedenn nen Termin, wenn du willst kannst aber nen Foto haben! :D

:D:D:D

Wenn du das auf deinem Avatar-Bild bist, hab ich ja eigentlich schon ein Foto... und wir sind ja schließlich nicht bei den Top(f)-Models... "leider habe ich heute kein Foto für dich..."

Rofl :ugly:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

Wenn du das auf deinem Avatar-Bild bist, hab ich ja eigentlich schon ein Foto... und wir sind ja schließlich nicht bei den Top(f)-Models... "leider habe ich heute kein Foto für dich..."

Rofl :ugly:

Ja das stimmt natürlich! Es ging auch eher darum die Haare zu sehen xD Ja und das bin ich auf dem Avatar-Bild - so um den vorher nachher vergleich von lang zu kurz zu haben weisst xD

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Ach übrigens, wir haben jetzt ne Azubine angestellt die uns bei den Vorbereitungen und während des Festivals hilft. :ugly:
Vllt schneidet die ja auch Haare? *kopfkratz*

Alimente

31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Ach übrigens, wir haben jetzt ne Azubine angestellt die uns bei den Vorbereitungen und während des Festivals hilft. :ugly:

15558685qt.gif

:p

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
jaa stundenlanges vorladen...und dann absturz...noch mit der DATASETTE !!

( DATASETTE ist im endeffekt eine Diskette im Musikcassetten outfit...)

( Musikcassette ist das dingen wo man immer n dünnen Bleistift für brauchte...)

Datasette!! Mein Lieblingsding damals! :o
(Press Play on Tape, Loading) :D

Die hatten wir ganz am anfang ganz kurz, aber dann hat Libbelah irgendwoher n diskettenlaufwerk dafür bekommen.

Naja, so ganz kurz war das nich wirklich, Und das "Diskettenlaufwerk" hieß damals "Floppy", war das aktuellste aufm Markt. Ne 1541 II (vom Aldi). :o

aber die waren ja auch nicht wirklich schneller... und dann immer dies "umdrehen" und lochen zum kopieren...

Aber die hatten ne Nachladefunktion, im Gegensatz zur Datasette, dadurch wars möglich geilere Spiele zu zocken.

Gut das ich mir die Haare abschneiden lasse^^

Ich laß grad wieder bisl wachsen. Nur so nebenbei, interessiert eigentlich auch keine Sau.

Höh? Davon weiß ja noch gar nichts?

Wie alt groß Name?

Genau! :o

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Höh? Davon weiß ja noch gar nichts?

Ja kam gestern so spontan als sie hier saß. Sie wollte unbedingt helfen. Jetzt hat sie die arschkarte und wird das we unser Mädchen für (fast) alles.
Und da sie lisa heißt freut sie sich immer ganz besonders, wenn man "Lischen Lischen Lischen komm ein bisschen bisschen bisschen" singt. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja kam gestern so spontan als sie hier saß. Sie wollte unbedingt helfen. Jetzt hat sie die arschkarte und wird das we unser Mädchen für (fast) alles.
Und da sie lisa heißt freut sie sich immer ganz besonders, wenn man "Lischen Lischen Lischen komm ein bisschen bisschen bisschen" singt. :D

"auf den Pfeiiilaaaaa, da isses geiiilaaaa!!!":D