luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
40€, hin und zurück!
Und dafür miss ich 'ne Internationalstrecke machen!
Über Österreich wärens bei 2 Personen je Fahrt ab 278 Euro... auch nicht gerade ein Schnäppchen.
40€, hin und zurück!
Und dafür miss ich 'ne Internationalstrecke machen!
Geschätzte 800km. Werd dat ma nachgucken.
Über Österreich wärens bei 2 Personen je Fahrt ab 278 Euro... auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Es sind roughly 500km. Und dann rede ich von AUTO-Kilometern. (Ja, ich bin Mod, ja, ich mache jetzt Missbrauch von der Situation!, Nee ihr werdet nie erfarhen in welchen Sinn, ausser vlt. der Kopp)
Es sind roughly 500km. Und dann rede ich von AUTO-Kilometern.
Stimmt. Könnte gut sein, dass sogar Anfang Oktober die Norwegian Getaway draußen liegt, dann gibt's auch noch was zu sehen. Ähm, ich guck morgen mal nach, wann der Termin für's Ausdocken ist.
Ich habs auch nachgesehen, Auto-Kilometer wären es, je nach Strecke, zwischen 860 km bis 930 km laut Google-Maps.
---
Genau das ist ja mein Prob, weil, ein Auto hätte ich eigentlich. Nur sind da versicherungstechnisch die Kilometer/Jahr schon so ausgereizt, dass die ~1800 km Hin und zurück die Versicherungsprämie mehr als verdoppeln würden und ja, ich hab das direkt bei der Versicherung nachgefragt
Kein scheiß: auf die letzten Grillpartys, zu denen wir im Landkreis eingeladen wurden, sind wir deshalb schon mitm Fahrrad gefahren
weiss ich doch! die werden an meinen Klamotten "lesen wie an einem Buch" 3 katzen.....
dem schliesse ich mich an ! und finde auch das die Werft dazu gehört! sowas bekommt man nicht alle tage, vorallem dann mit "insiderwissen"
Laut HP erst Anfang November, Emsüberführung Mitte Nov. - hast du Insider-Informationen, dass ihr schneller seid?!? Das wäre toll!!!
Näh. Leider doch nicht. Ausdocken ist bisher geplant für die 43. KW, das ist zwischen dem 21. und 28. Oktober. Emsüberführung steht derzeit für den 17. November an...
Fahrt wäre gut mind. 2 Mitfahrer zum halbieren der Spritkosten zu haben. Wären p.P. dann hin UND zurück knapp 40 Euro.
das nehm ich.
wenn der kaeptn nicht mitkommt musst du mit nur einem mitfahrer neu kalkulieren.
sollte aber nich so´n riesenproblem sein.
ich sage erstmal zu.
ein niedersachsenticket kann ich mir immer noch kaufen, falls du keine zeit hast.