Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geschätzte 800km. Werd dat ma nachgucken.

Es sind roughly 500km. Und dann rede ich von AUTO-Kilometern. (Ja, ich bin Mod, ja, ich mache jetzt Missbrauch von der Situation!, Nee ihr werdet nie erfarhen in welchen Sinn, ausser vlt. der Kopp)

Aber wegen der Strecke die ich nehme, werden es schliesslich 100km mehr sein. (Charleroi-Luttre-Nivelles-Braine l'Allleud-Bruxelles/Brussel-Mechelen-Antwerpen-Roosendaal-Nijmegen(Nimwegen)-Arnhem(Arnheim)-Dieren-Zutphen-Deventer-Zwolle-Assen-Groningen-Hoogezand Sappermeer-(Bad) Neuschanz-Weener-Leer.)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Es sind roughly 500km. Und dann rede ich von AUTO-Kilometern.

Ich habs auch nachgesehen, Auto-Kilometer wären es, je nach Strecke, zwischen 860 km bis 930 km laut Google-Maps.

---
Genau das ist ja mein Prob, weil, ein Auto hätte ich eigentlich. Nur sind da versicherungstechnisch die Kilometer/Jahr schon so ausgereizt, dass die ~1800 km Hin und zurück die Versicherungsprämie mehr als verdoppeln würden :o und ja, ich hab das direkt bei der Versicherung nachgefragt :(

Kein scheiß: auf die letzten Grillpartys, zu denen wir im Landkreis eingeladen wurden, sind wir deshalb schon mitm Fahrrad gefahren :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habs auch nachgesehen, Auto-Kilometer wären es, je nach Strecke, zwischen 860 km bis 930 km laut Google-Maps.

---
Genau das ist ja mein Prob, weil, ein Auto hätte ich eigentlich. Nur sind da versicherungstechnisch die Kilometer/Jahr schon so ausgereizt, dass die ~1800 km Hin und zurück die Versicherungsprämie mehr als verdoppeln würden :o und ja, ich hab das direkt bei der Versicherung nachgefragt :(

Kein scheiß: auf die letzten Grillpartys, zu denen wir im Landkreis eingeladen wurden, sind wir deshalb schon mitm Fahrrad gefahren :rolleyes:

Tja.. ich hab kein Auto, das Problem hab ich also nicht.

Aber wieviel Bahn-KM es ist... weiss ich nicht. Schätze ma 600 weil Umweg.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
weiss ich doch! die werden an meinen Klamotten "lesen wie an einem Buch" 3 katzen.....:D:D:D

Oh ja, dann kleben die Nasen an Deinen Klamotten. :D

dem schliesse ich mich an ! und finde auch das die Werft dazu gehört! sowas bekommt man nicht alle tage, vorallem dann mit "insiderwissen" ;)

:D

Laut HP erst Anfang November, Emsüberführung Mitte Nov. - hast du Insider-Informationen, dass ihr schneller seid?!? Das wäre toll!!!

Näh. Leider doch nicht. Ausdocken ist bisher geplant für die 43. KW, das ist zwischen dem 21. und 28. Oktober. Emsüberführung steht derzeit für den 17. November an...

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Näh. Leider doch nicht. Ausdocken ist bisher geplant für die 43. KW, das ist zwischen dem 21. und 28. Oktober. Emsüberführung steht derzeit für den 17. November an...

Schade, das wäre ja noch was gewesen.

Edit: Habe nun erst gelesen, dass Werft und Brauerei schon gebongt sind. Ich muss da wohl etwas aufmerksamer werden *augenverdreh*

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
das nehm ich.

wenn der kaeptn nicht mitkommt musst du mit nur einem mitfahrer neu kalkulieren.
sollte aber nich so´n riesenproblem sein.

Das heißt, Du wärest dabei ?

Würdest Du mit mir fahren wollen ?

Ich kann nur leider noch nicht 100% zusagen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich in den Ferien die erste Woche weg bin, oder vllt. sogar nen Job habe ...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
ich sage erstmal zu.

ein niedersachsenticket kann ich mir immer noch kaufen, falls du keine zeit hast.

Jej, sehr gut. :)
Du kommst aus St. Peter, oder ?
Muss grad mal gucken, wie das alles liegt. :D

Da würde sich dann wohl am ehesten Kiel als Abholort eignen, denke ich. :)