Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Genauso hab ich im Juni meinen letzten Trip nach Österreich gestaltet. Geht alles. Manchmal sogar mit der deutschen Bahn. Uuuund es hat nur 79€ gekostet. :D

Weiß ich noch, da bist du mit Schienenersatzverkehr ja in Bad Endorf gestrandet - hattest aber wenigstens Bier dabei :D

---
Rein neugierdehalber grad mal die Bahnpreise gecheckt, 2 Personen Hin- und Rückfahrt ab 318 Euronen...

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Weiß ich noch, da bist du mit Schienenersatzverkehr ja in Bad Endorf gestrandet - hattest aber wenigstens Bier dabei :D

---
Rein neugierdehalber grad mal die Bahnpreise gecheckt, 2 Personen Hin- und Rückfahrt ab 318 Euronen...

Nee, das mit Bad Endorf war im Januar. Im Juni bin ich sauber hin und zurück gekommen.
Kleiner Tipp: Bahnkarten NUR im Reisebüro. Man wundert sich, welche Vergünstigungen die manchmal finden.

C

charly_murks

Guest
Ach, deshalb der Bart :D

Ich wohn/arbeite/lebe 16 km südlich von Rosenheim. Der Haken: mich gibts nur im Doppelpack. Und bei dem, was du schon alles mit hast (Hirn, Hirni Tom und Bier) bräuchts dann schon nen Bus, n Kombi glangt da dann nimma.

Wechsle grad zum Caddy Maxi mit 7 Sitzen. Aber in der Firma gibts einen
VW Bus . Mal schauen ob ich den krieg. Kann ich aber erst am Montag
rausbekommen weil Urlaub und so. Weil Firmenwagen keine Kostenbe-
teiligung. Aber mal schaun ....

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eingangspost mal überarbeitet. :o

Los Leute, immer dabei, immer dabei! Dann muss ich doch die Wiese vom Bauern mieten! :D

Oh, ich glaube, wir sollten uns zwei Dinge aussuchen, die wir unternehmen wollen, und eine dritte Möglichkeit in der Rückhand haben. Ich schlage daher vor, dass wir die Werftführung und die Brauereiführung machen.

Falls uns langweilig wird, sind die Von-Velen-Anlage und das Miniaturland auch noch da. ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Eingangspost mal überarbeitet. :o

Los Leute, immer dabei, immer dabei! Dann muss ich doch die Wiese vom Bauern mieten! :D

Oh, ich glaube, wir sollten uns zwei Dinge aussuchen, die wir unternehmen wollen, und eine dritte Möglichkeit in der Rückhand haben. Ich schlage daher vor, dass wir die Werftführung und die Brauereiführung machen.

Falls uns langweilig wird, sind die Von-Velen-Anlage und das Miniaturland auch noch da. ;)

DAFÜR !