Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich komm aus hamburg!

hab doch geschrieben, dass mir aus hamburg ein niedersachsen-ticket reichen würde.
kiel is S-H, da bräuchte man zwei tickets.

st.peter hab ich nur als jux hier rein geschrieben. hatte sich damals auch rumgesprochen, dass es nur ein jux ist, aber jetzt ist hier ja die neue generation am start.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
ich komm aus hamburg!

hab doch geschrieben, dass mir aus hamburg ein niedersachsen-ticket reichen würde.
kiel is S-H, da bräuchte man zwei tickets.

st.peter hab ich nur als jux hier rein geschrieben. hatte sich damals auch rumgesprochen, dass es nur ein jux ist, aber jetzt ist hier ja die neue generation am start.

Ah okay. Ich verstehe !

Wäre ja glatt noch passender.
Also, wir können das mal so festhalten, aber ich kanns halt nicht versprechen...

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Hab mich heute im Wunschplan eingetragen sodas ich Samstag Abend da bin und Sonntag noch frei habe und mit euch feiern kann :) Wies aber finalerweise aussieht kann ich nicht sagen, seh ich dann etwa Mitte September.

Schmuuuh! Du musst kommen! Ich brauch doch nochn Platz in einem Zelt wo ich schlafen kann :3

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich komme nur wenn Rammstein nicht spielt:o

Wir können ja eine Banning-Liste machen, was auf keinen Fall an Musik gespielt werden darf. :D
Frei.Wild stehen schon mal drauf. :o

Hab mich heute im Wunschplan eingetragen sodas ich Samstag Abend da bin und Sonntag noch frei habe und mit euch feiern kann :) Wies aber finalerweise aussieht kann ich nicht sagen, seh ich dann etwa Mitte September.

Schmuuuh! Du musst kommen! Ich brauch doch nochn Platz in einem Zelt wo ich schlafen kann :3

Yaaaay! Mörv und nerd-chan und kalashnikov kommen!
Mhkay, ich trag Euch mal ein. :D

Ey, Mods: Wo bleibt die angeforderte Umfrage? Muss man hier erst selbst Mod werden? :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Umfrage: Diese Umfrage schliesst sich AUTOMATISCH am 1.10. (oder 30.9., bin mir hier nicht so sicher)

Bitte vor dieses Datum abstimmen, Abstimmungen NACH diesem Datum können nicht, und werden nicht möglich! (das is das Programm des Forums)

Hat damit zu tun dass es keinen Zweck hat ab zu stimmen nachdem es vorbei ist.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Umfrage: Diese Umfrage schliesst sich AUTOMATISCH am 1.10. (oder 30.9., bin mir hier nicht so sicher)

Bitte vor dieses Datum abstimmen, Abstimmungen NACH diesem Datum können nicht, und werden nicht möglich! (das is das Programm des Forums)

Hat damit zu tun dass es keinen Zweck hat ab zu stimmen nachdem es vorbei ist.

Immer diese Überregulierung. Scheiss Europa :o