So liebe Leute. Wird langsam mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Ich schlage Folgendes als groben Ablauf vor:
Freitag:
Anreisetag; Beisammensitzen, Kriegsgeschichten erzählen, Versprechungen erfüllen und Musik am Abend.
Samstag:
Kulturprogramm; Thoringar hat einige Vorschläge gemacht, was man für den kleinen Geldbeutel alles unternehmen könnte. Ich bitte Euch, mal Bescheid zu sagen, ob Ihr an folgenden Dingen interessiert wärt:
- Führung / Besuch der Meyer Werft
- Besuch der Von-Velen-Anlage (Freilichtmuseum, viel über die Fehnkultur und Papenburgs Geschichte)
- Besuch am Zeitspeicher (Papenburger Geschichte und Schiffbaugeschichte)
- Brauereiführung in Bagband
- In Leer gibt's das Miniaturland (Modelleisenbahnprojekt wie in Hamburg / Berlin)
- Ansonsten kann man auch durch die Leeraner Altstadt und den alten Hafen tingeln.
Die Kosten belaufen sich auf jeweils unter 5,-€ p.P.
Abends gibt's dann Grillen und Musik.
Sonntag:
Abreisetag; da machen wir ein schönes, spätes, langes Frühstück und lassen bei Musik das Ganze ausklingen.
An- und Abreise sind völlig freigestellt. Jede(r) kann dazukommen und wieder abdampfen, wann es ihm oder ihr passt. Glasflaschen sind erlaubt.
Hinsichtlich Verpflegung haben wir drei Möglichkeiten:
1. Wir machen eine Umlage, und ich besorge alles, bis auf Sonderwünsche.
2. Jede(r) bringt das mit, was er/sie selbst verbraucht, Einkaufsmöglichkeiten gibt's vor Ort.
3. Kombi-Option: Getränke werden mitgebracht, für's Essen gibt's eine Umlage.
Dann müsst Ihr noch sagen, wie groß oder klein Euer Geldbeutel ist. Ich versuche immer, sparsam einzukaufen. Wir müssen ja nicht auch bei der Kohle echtes "Festival-Feeling" aufkommen lassen.
Zum Schluss möchte ich einen der Mods bitten, eine Umfrage zuerstellen: Wie soll das Ganze heißen? Ich habe bis jetzt folgende Vorschläge gesammelt, die bereits teilweise Anklang gefunden haben:
- Wrecking the Neighbourhood
- Friesen:Open:Air (mit full:Friesen:Bag)
- Heavy Moor
- Abbey Moor Fest
- Moorbrand
Freitag:
Anreisetag; Beisammensitzen, Kriegsgeschichten erzählen, Versprechungen erfüllen und Musik am Abend.
Samstag:
Kulturprogramm; Thoringar hat einige Vorschläge gemacht, was man für den kleinen Geldbeutel alles unternehmen könnte. Ich bitte Euch, mal Bescheid zu sagen, ob Ihr an folgenden Dingen interessiert wärt:
- Führung / Besuch der Meyer Werft
- Besuch der Von-Velen-Anlage (Freilichtmuseum, viel über die Fehnkultur und Papenburgs Geschichte)
- Besuch am Zeitspeicher (Papenburger Geschichte und Schiffbaugeschichte)
- Brauereiführung in Bagband
- In Leer gibt's das Miniaturland (Modelleisenbahnprojekt wie in Hamburg / Berlin)
- Ansonsten kann man auch durch die Leeraner Altstadt und den alten Hafen tingeln.
Die Kosten belaufen sich auf jeweils unter 5,-€ p.P.
Abends gibt's dann Grillen und Musik.
Sonntag:
Abreisetag; da machen wir ein schönes, spätes, langes Frühstück und lassen bei Musik das Ganze ausklingen.
An- und Abreise sind völlig freigestellt. Jede(r) kann dazukommen und wieder abdampfen, wann es ihm oder ihr passt. Glasflaschen sind erlaubt.
Hinsichtlich Verpflegung haben wir drei Möglichkeiten:
1. Wir machen eine Umlage, und ich besorge alles, bis auf Sonderwünsche.
2. Jede(r) bringt das mit, was er/sie selbst verbraucht, Einkaufsmöglichkeiten gibt's vor Ort.
3. Kombi-Option: Getränke werden mitgebracht, für's Essen gibt's eine Umlage.
Dann müsst Ihr noch sagen, wie groß oder klein Euer Geldbeutel ist. Ich versuche immer, sparsam einzukaufen. Wir müssen ja nicht auch bei der Kohle echtes "Festival-Feeling" aufkommen lassen.
Zum Schluss möchte ich einen der Mods bitten, eine Umfrage zuerstellen: Wie soll das Ganze heißen? Ich habe bis jetzt folgende Vorschläge gesammelt, die bereits teilweise Anklang gefunden haben:
- Wrecking the Neighbourhood
- Friesen:Open:Air (mit full:Friesen:Bag)
- Heavy Moor
- Abbey Moor Fest
- Moorbrand
Zuletzt bearbeitet: