Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt auf die Liste! Ich hatte mir schon schwarze Großraumdixis mit Plüschbrille und 3D-Fernseher aufgeschrieben. Mit separatem VIP-Eingang natürlich. :D

na hoffentlich scheisst er dann aber auch Platin:o

Es gab auch viel zu wenig Full:Metal:Metal. :D

Zu viel Kelly Family? :ugly:
Nächstes Mal engagier ich Dich als festen DJ mit eigener Mediathek. :D

also der sound war ja bis auf wenige ausnahmen die ganze zeit SUPER !
aber mit abstand der beste DJ war Joey Kelly ! Ich bin stolz auf das Fan Bild mit ihm, hoffe es wird mir dann bald zugestellt, hatte Nerdy glaub ich fotografiert? oder wer war das ?:confused::confused::confused:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Daran kannst, nein, musst du noch arbeiten! Bis Weihnachten sind 2X locker zu schaffen. Bis Mai weitere 2X und bis zum W:O:A hast dus. :o

Dann ist aber meine Meinung in Sachen Metal die einzig wahre, und alle anderen müssen das geil finden, was ich auch höre, was wiederum vntrve ist, weil ich dann voll Mainstream bin. Aber das ist dann egal, weil ich dann viele Frauen und viel Geld habe, weil Metal und so.

Und dann muss ich mit den ganzen Shitstorms leben, und alle finden mich zu Kommerz und dann nehm ich wieder ab. :D

Circle of Life. :p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann ist aber meine Meinung in Sachen Metal die einzig wahre, und alle anderen müssen das geil finden, was ich auch höre, was wiederum vntrve ist, weil ich dann voll Mainstream bin. Aber das ist dann egal, weil ich dann viele Frauen und viel Geld habe, weil Metal und so.

Und dann muss ich mit den ganzen Shitstorms leben, und alle finden mich zu Kommerz und dann nehm ich wieder ab. :D

shakes_slim_fast_diet_meals.jpg

....deine Meinung akzeptieren? :confused: du spinnst doch:o:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen

Als trver Metaller werden dich Shitstorms doch wohl nicht stressen? Immerhin lebst du mit der Erkenntnis, der einzig Wahre zu sein. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.813
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wo bleiben denn eigentlich die Meckerthreads? Bis jetzt ist ja nur Wackentom kreativ geworden. :(

Bei so wenig Meckerei sehe ich mich leider nicht in der Lage, in Zukunft noch weitere Festivitäten zu organisieren. :o

Die Warteschlange beim Klo war zu lange. :mad: Muss ma echt verbessern. (Noch) mehr Dixis hätte das Problem gelöst.

Wat aber gut war, das Festival ist behinderten-geeignet. Alles flache Wege, bis auf EINE Stufe, aber die war gut zu überbrücken.

Und mir fehlte die (internationale) englische bzw. niederländische Sprache.

:ugly: