Und du hast dich auch verletzt?
ein wenig, aber geht schon. Bleibt beim Sport halt nich aus.
Und du hast dich auch verletzt?
Bekommt ihr alle. Morgen setz ich mich an den PC und tippe los
Meine Masterarbeit habe ich heute vormittag drucken lassen und werde sie morgen abgeben.
hier mal ein Bild vom Campground
das ist lunas +Eins.
normaals plus eins muss sich dann unter +EinsPunktEins oder so anmelden.
Du hast doch nur Angst das du wieder so viel Alkohol trinken musst
hast du die Bobby car - trecker crash rennen nicht mitbekommen?
Ihr nervt.
Sonntag habe ich nur noch gegammelt und war dann um 20:15 Uhr im Bett.
Meine Masterarbeit habe ich heute vormittag drucken lassen und werde sie morgen abgeben. Daher sollte ich beim nächsten WTN ohne fettes Schlafdefizit antreten können.
Au, Vorsicht, Tom! Du stehst mit einem Bein im Knast! - Du hast den Balken überm Gesicht der Tittenelli am Teich vergessen und überm Fenster vom Nachbarhaus! Wer weiß, wer da hinter der Gardine stand zu spingsen!?! ... Sowas von schlampiger Bildredaktion. Das musst du aber noch üben!!!
Ich weiß, was Ihr getan habt.
Omedetou gozaimasu!
Was hast Du denn geraucht? Davon will ich auch was.
ihr seid übrigens alle echt schrecklich.
aber sowas von.
habe jetzt schon einen ganzen montag wieder back-in-normal-life verbracht und vermisse die friesische gartenparty immer noch.
und das ist alles nur eure schuld.
aber sowas von.
habe jetzt schon einen ganzen montag wieder back-in-normal-life verbracht und vermisse die friesische gartenparty immer noch.
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie liiieb von dir...http://www.youtube.com/watch?v=cyy6MBN70Ik
PS: Es geht mir übrigens ganz genauso!
Der Inhalt vom Naberskup Büdel mit integriertem Friesenbag
zuerst das gute,
der Flaschenöffner mit integrierter Lampe ist eine geile Idee !
( Ich schreibe das extra, damit keiner wie bei den Gitarren, das erst beim nächsten W:t:N feststellt )
Die Bändchen waren echt super !
der Friesenbag, ( bestehend aus einer Portion Milch, 2 Kandis-Brocken und einer "Black Label" Tee-Mischung ) ist auch absolut Spitze !
Der unnötige Werbekram, Fleischerei und Klaus und Klaus und Stahlbau, zeigt mal wieder das alles nur auf Geld aus ist.
somit war der satz "sponsort by Nobody" nicht mehr wahr
es wurde doch heimlich gesponsort wurde
Auch habe ich aus einer ziemlich sicheren Quelle erfahren das es "heimliche" Biersponsoren gab
Ausserdem war es doch irgendwie ziemlich "Stolz" auf Deutschland gezogen, alles in schwarz rot Gold, dann der aufdruck: Ich bin Fan! Da hätte man ja gleich frei.wild Sachen reinpacken können
Der Büdel selbst ist ebenfalls von sehr guter Qualität! Fragt sich ob der Druck wohl Waschfest ist?
aber sowas von.
Du Sack, wegen dir hab ich jetzt meinen Kaffee auf Monitor und Tastatur geprustet
aber sowas von.
Lass einfach bald wieder machen.
Der Büdel selbst ist ebenfalls von sehr guter Qualität! Fragt sich ob der Druck wohl Waschfest ist?