Übersetzung?
"Herzlichen Glückwunsch!"
Der Inhalt vom Naberskup Büdel mit integriertem Friesenbag
zuerst das gute,
der Flaschenöffner mit integrierter Lampe ist eine geile Idee !
( Ich schreibe das extra, damit keiner wie bei den Gitarren, das erst beim nächsten W:t:N feststellt )
Die Bändchen waren echt super !
der Friesenbag, ( bestehend aus einer Portion Milch, 2 Kandis-Brocken und einer "Black Label" Tee-Mischung ) ist auch absolut Spitze !
Der unnötige Werbekram, Fleischerei und Klaus und Klaus und Stahlbau, zeigt mal wieder das alles nur auf Geld aus ist.
somit war der satz "sponsort by Nobody" nicht mehr wahr
es wurde doch heimlich gesponsort wurde
Auch habe ich aus einer ziemlich sicheren Quelle erfahren das es "heimliche" Biersponsoren gab
Ausserdem war es doch irgendwie ziemlich "Stolz" auf Deutschland gezogen, alles in schwarz rot Gold, dann der aufdruck: Ich bin Fan! Da hätte man ja gleich frei.wild Sachen reinpacken können
Der Büdel selbst ist ebenfalls von sehr guter Qualität! Fragt sich ob der Druck wohl Waschfest ist?
Wir haben bei der Zusammenstellung besonderen Wert auf eine möglichst authentische Festival-Erfahrung gelegt. Darüber hinaus war es uns ein persönliches Anliegen, ein Bild von Meinungsfreiheit zu etablieren, indem unbeliebte, weil nationalistische Artikel verstärkt eingebunden wurden. Insofern sind "Kram, den niemand braucht" und "nationalistische Kackscheisse" zentraler Bestandteil unseres "Büdel"-Konzepts.
Der Textilstift ist angeblich bis 95° waschbar.
ihr seid übrigens alle echt schrecklich.
aber sowas von.
habe jetzt schon einen ganzen montag wieder back-in-normal-life verbracht und vermisse die friesische gartenparty immer noch.
und das ist alles nur eure schuld.
Oh ja, danke für den Metlikör! Der sieht echt gefährlich aus. Ich habe da so zwei Fläschchen in der Küche entdeckt, die wohl von Dir kommen. Lecker, lecker!