Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

"Herzlichen Glückwunsch!" :D

Der Inhalt vom Naberskup Büdel mit integriertem Friesenbag

zuerst das gute,

der Flaschenöffner mit integrierter Lampe ist eine geile Idee !
( Ich schreibe das extra, damit keiner wie bei den Gitarren, das erst beim nächsten W:t:N feststellt :D )

Die Bändchen waren echt super !

der Friesenbag, ( bestehend aus einer Portion Milch, 2 Kandis-Brocken und einer "Black Label" Tee-Mischung ) ist auch absolut Spitze !

Der unnötige Werbekram, Fleischerei und Klaus und Klaus und Stahlbau, zeigt mal wieder das alles nur auf Geld aus ist.
somit war der satz "sponsort by Nobody" nicht mehr wahr:o
es wurde doch heimlich gesponsort wurde:o

Auch habe ich aus einer ziemlich sicheren Quelle erfahren das es "heimliche" Biersponsoren gab:o

Ausserdem war es doch irgendwie ziemlich "Stolz" auf Deutschland gezogen, alles in schwarz rot Gold, dann der aufdruck: Ich bin Fan! Da hätte man ja gleich frei.wild Sachen reinpacken können:o

Der Büdel selbst ist ebenfalls von sehr guter Qualität! Fragt sich ob der Druck wohl Waschfest ist?:confused:

Wir haben bei der Zusammenstellung besonderen Wert auf eine möglichst authentische Festival-Erfahrung gelegt. Darüber hinaus war es uns ein persönliches Anliegen, ein Bild von Meinungsfreiheit zu etablieren, indem unbeliebte, weil nationalistische Artikel verstärkt eingebunden wurden. Insofern sind "Kram, den niemand braucht" und "nationalistische Kackscheisse" zentraler Bestandteil unseres "Büdel"-Konzepts. :ugly:

Der Textilstift ist angeblich bis 95° waschbar.

ihr seid übrigens alle echt schrecklich.

aber sowas von.

habe jetzt schon einen ganzen montag wieder back-in-normal-life verbracht und vermisse die friesische gartenparty immer noch.

und das ist alles nur eure schuld.

Oh ja, danke für den Metlikör! Der sieht echt gefährlich aus. Ich habe da so zwei Fläschchen in der Küche entdeckt, die wohl von Dir kommen. Lecker, lecker! :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, hier mal das Rezept von Sandras Super Salsa Salat:

• 1 Eisbergsalat klein schneiden und in eine Auflaufform geben
  • 2-4 Tomaten (nach Geschmack) klein schneiden und darüber geben
  • 1-3 Zwiebeln (nach Geschmack) klein schneiden und darüber geben
  • 2 Becher Schmand mit etwas Milch cremig rühren und darüber verteilen
  • 1/2 Flasche Salsa Sauce darüber verteilen
  • 1kg Hackfleisch anbraten
  • 4 Tüten Fix für Chili con carne (oder vergleichbare Menge angemachter Chili-Gewürzmischung) mit so wenig Flüssigkeit wie möglich (erst ohne und danach evtl. Spritzer Wasser dazu) dazugeben und durchmischen, bis eine schön gleichmäßige Hackpampe entsteht
  • Abkühlen lassen und über den Salat verteilen
  • Die andere halbe Flasche Salsa drüber verteilen
  • Eine Packung Reibekäse darüber streuen
  • Kalt stellen und kurz vor dem Servieren Nachos darauf verteilen, bzw. darüber streuen
  • Essen! :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wo bleiben denn eigentlich die Meckerthreads? Bis jetzt ist ja nur Wackentom kreativ geworden. :(

Bei so wenig Meckerei sehe ich mich leider nicht in der Lage, in Zukunft noch weitere Festivitäten zu organisieren. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Vielen Dank für das Rezept! Ich werde an die tolle Party denken, wenn ich den Salat nachbereite und esse. :)

Nun zum Mimimi:

Warum gab es nicht noch mehr Doro??? :ugly:

Wieso wurden erst Sonntag früh Modern Talking, Helene Fischer und Andrea Berg gespielt??? :ugly:

So konnte ich meinem Touridasein gar nicht richtig frönen! :o

Überhaupt: Es war viiiiel zu laut, man konnte sich kaum unterhalten und an Schlaf war nicht vor 6:00 Uhr zu denken! :o

Und es fehlte auf jeden Fall noch an touristischen Attraktionen! Ein full:metal:bobbycar und ein full:metal:trettrecker reichen doch nicht! :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Vielen Dank für das Rezept! Ich werde an die tolle Party denken, wenn ich den Salat nachbereite und esse. :)

Nun zum Mimimi:

Warum gab es nicht noch mehr Doro??? :ugly:

Wieso wurden erst Sonntag früh Modern Talking, Helene Fischer und Andrea Berg gespielt??? :ugly:

So konnte ich meinem Touridasein gar nicht richtig frönen! :o

Überhaupt: Es war viiiiel zu laut, man konnte sich kaum unterhalten und an Schlaf war nicht vor 6:00 Uhr zu denken! :o

Und es fehlte auf jeden Fall noch an touristischen Attraktionen! Ein full:metal:bobbycar und ein full:metal:trettrecker reichen doch nicht! :o

Genau - und das Full:Metall:Trampolin war ausserdem viiiieeeel zu klein :o

C

charly_murks

Guest
Wo bleiben denn eigentlich die Meckerthreads? Bis jetzt ist ja nur Wackentom kreativ geworden. :(

Bei so wenig Meckerei sehe ich mich leider nicht in der Lage, in Zukunft noch weitere Festivitäten zu organisieren. :o

Ich hab schon was zu meckern:

Wieso gab es keinen eigenen Autobahnanschluss Klostermoor
der Hubschrauberlandeplatz hat auch gefehlt.
Und für Vip`s (Charly Murks z. B.) fehlte der eigene Eingang und das
goldgeränderte 5-lagige Toilettenpapier.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab schon was zu meckern:

Wieso gab es keinen eigenen Autobahnanschluss Klostermoor
der Hubschrauberlandeplatz hat auch gefehlt.
Und für Vip`s (Charly Murks z. B.) fehlte der eigene Eingang und das
goldgeränderte 5-lagige Toilettenpapier.

Kommt auf die Liste! Ich hatte mir schon schwarze Großraumdixis mit Plüschbrille und 3D-Fernseher aufgeschrieben. Mit separatem VIP-Eingang natürlich. :D

Es gab auch viel zu wenig Full:Metal:Metal. :D

Zu viel Kelly Family? :ugly:
Nächstes Mal engagier ich Dich als festen DJ mit eigener Mediathek. :D