Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.041
11.563
168
Ich habs ja gesagt. Es war abzusehen, dass diese Veranstaltung der reinste Kommerzscheiß sein wird. :o
Wärt ihr mal wie ich zuhause geblieben und hättet euer Geld in echte Undergroundevents gesteckt und nicht so einen Müll.

Das W:t:N hatte anfangs eine gelungene Grundidee, aber spätestens mit diesen ganzen Drumherum-Kirmes-Geschichten wie herumturnen auf der Werft und KUCHEN! ... wurden die urspünglichen Ideale verrraten.

Kein Wunder...wenn eine Veranstaltung im WACKEN-Forum entsteht...

ironie basiert halt nunmal auf einem wahren kern. :o

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=212888

ICh lad euch übrigens alle herzlich ein, auch im Laberthread zu schreiben. Alles, was nicht mit dem W:T:N zu tun hat, darf also gerne auch darin kommuniziert werden. :)

Das würde nicht nur für eine Belebung des Threads sorgen, sondern auch hier den Platz für alles rund ums W:T:N freihalten. :)

Außerdem geht bald das berühmt berüchtigte Tippspiel wieder los :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich habs ja gesagt. Es war abzusehen, dass diese Veranstaltung der reinste Kommerzscheiß sein wird. :o
Wärt ihr mal wie ich zuhause geblieben und hättet euer Geld in echte Undergroundevents gesteckt und nicht so einen Müll.

Das W:t:N hatte anfangs eine gelungene Grundidee, aber spätestens mit diesen ganzen Drumherum-Kirmes-Geschichten wie herumturnen auf der Werft und KUCHEN! ... wurden die urspünglichen Ideale verrraten.

Kein Wunder...wenn eine Veranstaltung im WACKEN-Forum entsteht...

Ich finde, dass meine Meckerer viel viel trver sind als die Wacken-Meckerer. :o:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Kann man ja auch ruhig drauf kleckern ... Lack und Leder ist ja nicht so wild .. :D