Friedliche Pit's

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Joey83, 07. August 2018.

  1. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Bei den Reitern wurden Richtungswechsel versucht, sind aber leider alle gescheitert :D
     
  2. Himu

    Himu Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Das könnten die Bands doch mal choreographieren....1 Std. im Uhrzeigersinn folgt auf 1 Std. Gegenuhrzeigersinn...

    ..oder es wird auf den Monitoren eingeblendet :D
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    2.984
    Entschuldigung, aber die ernähren sich von Meerschweinchen damit deren Kampfgeist in sie übergeht!
    (Ok, der zweite teil ist frei interpretiert :D)

    Du meinst sowas wie Betreutes Moshen incl. Leihrollator??

    Yeah Baby, letzte Woche mal wieder auf'm Elbriot festgestellt.

    :D:D:D
     
    Drizzt Do'Urden und Spartaner032 gefällt das.
  4. FingerFlo

    FingerFlo Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    11
    Das Elb-Riot war aber dermaßen lahm von der Crowd. Da wäre Rollator schneller unterwegs gewesen. Absolut enttäuschend. Irgendwie wenig Metalheadz dabei, dafür viele "Touristen" da
     
  5. Honkerer

    Honkerer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    30
    Falls es noch keiner erwähnt hat, im Schwimmnbad gab es geniale Pits :ugly:
    Alle liefen schreiend wie Braveheart aufeinander zu... allerdings in einer Geschwindgkeit wie Sid.
    Lustig mitzumachen und lustig anzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    2.984
    Ja, da muss ich dir Recht geben was die Pits angeht.
    Das mit den Touris ist mir nicht weiter aufgefallen.
    Nur weil jemand nicht entsprechend gekleidet ist, ist er für mich noch nicht zwingend ein Touri.
    Es gibt auch "geistige Touristen".

    Ich für meinen Teil bin von einem " szenemäßig gekleideten " 18-25 Jährigen gefragt worden, wofür die Abkürzung auf meinem T-Shirt steht.
    "D I O" ! o_O
    Gedacht habe ich:

    Dummer Idiot Offenbar

    Gibt's weitere Lösungsvorschläge?
    Es gibt nix zu gewinnen, außer ein paar Lacher vielleicht.
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    697
    Das ist zwar schon übel :uff:
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.399
    Da fehlt das O in deiner Lösung :o
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    2.463
    :o:ugly:
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.399
    Wenn man 2 tage nach dem O suchen muss läuft was falsch :o das zählt also leider nicht :D
     
  11. Himu

    Himu Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    ..in der Pit ???

     
  12. Journeyman91

    Journeyman91 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ging mir genauso! War bei Nightwish, Dirkschneider, Judas Priest, usw. schön weit vorne in der Mitte. Aber visuell habe ich vom Konzert - jedenfalls von Nightwish - ich kaum was mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen