Friedliche Pit's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
51
Das könnten die Bands doch mal choreographieren....1 Std. im Uhrzeigersinn folgt auf 1 Std. Gegenuhrzeigersinn...

..oder es wird auf den Monitoren eingeblendet :D
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Fandest du? Ich hatte eher mega Angst vor den Süd-Amerikanern die obenrum nur mit einer Fahne ihres Landes bekleidet Vollgas in die Pits sind xD

Halb Nackte Kampf Peruaner :D

Entschuldigung, aber die ernähren sich von Meerschweinchen damit deren Kampfgeist in sie übergeht!
(Ok, der zweite teil ist frei interpretiert :D)

Vielleicht kann man ja kommendes Jahr ein kleines feines Areal für die Ü40er absperren dass wir gemächlich herumtollen können? :-b

Du meinst sowas wie Betreutes Moshen incl. Leihrollator??

Oh man, gerade heute wieder den Jungspunden zeigen müssen wir das geht.

Yeah Baby, letzte Woche mal wieder auf'm Elbriot festgestellt.

:D:D:D
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Das Elb-Riot war aber dermaßen lahm von der Crowd. Da wäre Rollator schneller unterwegs gewesen. Absolut enttäuschend. Irgendwie wenig Metalheadz dabei, dafür viele "Touristen" da
 

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
Falls es noch keiner erwähnt hat, im Schwimmnbad gab es geniale Pits :ugly:
Alle liefen schreiend wie Braveheart aufeinander zu... allerdings in einer Geschwindgkeit wie Sid.
Lustig mitzumachen und lustig anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Das Elb-Riot war aber dermaßen lahm von der Crowd. Da wäre Rollator schneller unterwegs gewesen. Absolut enttäuschend. Irgendwie wenig Metalheadz dabei, dafür viele "Touristen" da
Ja, da muss ich dir Recht geben was die Pits angeht.
Das mit den Touris ist mir nicht weiter aufgefallen.
Nur weil jemand nicht entsprechend gekleidet ist, ist er für mich noch nicht zwingend ein Touri.
Es gibt auch "geistige Touristen".

Ich für meinen Teil bin von einem " szenemäßig gekleideten " 18-25 Jährigen gefragt worden, wofür die Abkürzung auf meinem T-Shirt steht.
"D I O" ! o_O
Gedacht habe ich:

Dummer Idiot Offenbar

Gibt's weitere Lösungsvorschläge?
Es gibt nix zu gewinnen, außer ein paar Lacher vielleicht.
 

Journeyman91

Newbie
6 Aug. 2018
16
0
16
32
Jop, die Massen an Crowdsurfern haben mir das Nightwish Konzert doch einigermassen verdorben. Leider wie jedes Jahr eine Seuche...
Ging mir genauso! War bei Nightwish, Dirkschneider, Judas Priest, usw. schön weit vorne in der Mitte. Aber visuell habe ich vom Konzert - jedenfalls von Nightwish - ich kaum was mitbekommen.