Freundschaften auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi,
mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal Kontakte oder sogar richtige Freundschaften auf Dynamo Open Air geschlossen habt.......und wenn ja, haben sie dann auch länger gehalten?....erzählt mal...:):)

Die hatte ich. (PS. Lese den Quote SORGFÜLTIG! ;))

Nicht erwartet, aber er rufte mich nach dem Dynamo ma an, und wir haben usn getroffen in Gronau (Westf). Das ist so 4 Jahre gut gegangen, ich bin umgezogen, er auch, und weg war's.

Schade. :(
 

Valentine

W:O:A Metalhead
Die hatte ich. (PS. Lese den Quote SORGFÜLTIG! ;))

Nicht erwartet, aber er rufte mich nach dem Dynamo ma an, und wir haben usn getroffen in Gronau (Westf). Das ist so 4 Jahre gut gegangen, ich bin umgezogen, er auch, und weg war's.

Schade. :(

.....hm es handelt sich hier ja eigentlich um Wacken...is trotzdem echt schade mit der Freundschaft.:( Soetwas Ähnliches is mir auch mal passiert*seufz*...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab mir vor Jahren ein Tripper eingefangen.Da hatte ich auch lange was von.*geier* *ambodenwälz*:D