Freundschaften auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
:rolleyes: >grübel< Naja, kennen gelernt habe ich schon so einige auf Wacken! Aber irgendwie ne Freundschaft wurde da nicht raus.:rolleyes: Liegt wohl daran, das die meisten nur Fun haben wollen, dann aber ihr Leben weiter leben wie vorher auch?!:confused: Oder man hat noch nicht die richtigen kennengelernt???:D
 
Hi,
mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal Kontakte oder sogar richtige Freundschaften auf Wacken geschlossen habt.......und wenn ja, haben sie dann auch länger gehalten?....erzählt mal...:):)


Schon öfter nette Leute kennengelernt....viel Spaß gehabt aber leider dann nach Wacken oft die totale " Veränderung"....und Kontakt hat sich im Winde verlaufen:(.....
Wiederum hat ein Freund von mir 2004 dort seine Traumfrau kennengelernt und die Zwei sind nun verheiratet...;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Ich hab letztes Jahr echt viele kennengelernt da, also die mit denen ich gecampt habe, wir hatten echt ne gute Zeit da während Wacken aber richtig Kontakt hab ich nur zu einer Person behalten. Leider wohnt sie auch etwas weiter weg daher bleibt nur ICQ über.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich hab letztes Jahr echt viele kennengelernt da, also die mit denen ich gecampt habe, wir hatten echt ne gute Zeit da während Wacken aber richtig Kontakt hab ich nur zu einer Person behalten. Leider wohnt sie auch etwas weiter weg daher bleibt nur ICQ über.

Und meistens verlaufen solche Kontakte im Sand, weil einfach die Entfernung zu weit ist!:rolleyes: