Hi, mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal Kontakte oder sogar richtige Freundschaften auf Wacken geschlossen habt.......und wenn ja, haben sie dann auch länger gehalten?....erzählt mal...
>grübel< Naja, kennen gelernt habe ich schon so einige auf Wacken! Aber irgendwie ne Freundschaft wurde da nicht raus. Liegt wohl daran, das die meisten nur Fun haben wollen, dann aber ihr Leben weiter leben wie vorher auch?! Oder man hat noch nicht die richtigen kennengelernt???
Schon öfter nette Leute kennengelernt....viel Spaß gehabt aber leider dann nach Wacken oft die totale " Veränderung"....und Kontakt hat sich im Winde verlaufen..... Wiederum hat ein Freund von mir 2004 dort seine Traumfrau kennengelernt und die Zwei sind nun verheiratet...
naja, das mit dem "alle wollen nur fun" passt irgendwie, vorallem es is wie sonst auch wenn man z.b. wg der distanz kaum kontakt hat zerbricht so eine freund-/bekanntschaft, ist wie mit ex-kollegen(-innen)
und das is normal, es erfordert doch irgendwie kraft z.b. eine freundschaft vom arbeitsplatz auch danach zu erhalten, sonst sieht man sich ja ohne mehraufwand jeden tag
Ich hab letztes Jahr echt viele kennengelernt da, also die mit denen ich gecampt habe, wir hatten echt ne gute Zeit da während Wacken aber richtig Kontakt hab ich nur zu einer Person behalten. Leider wohnt sie auch etwas weiter weg daher bleibt nur ICQ über.