stachelmohn
W:O:A Metalhead
Naja von der Nordsee Schleswig Holsteins zur Ostsee Schleswig Holsteins
Verlaufen sich also im Sandstrand ahaha... *tschuldigung*

Freundschaften in Wacken? Klar, immer, aber nie ohne Gummi! Hups, hab ich das geschrieben?
Naja von der Nordsee Schleswig Holsteins zur Ostsee Schleswig Holsteins

Freundschaften in Wacken? Klar, immer, aber nie ohne Gummi! Hups, hab ich das geschrieben?

Hi,
mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal Kontakte oder sogar richtige Freundschaften auf Dynamo Open Air geschlossen habt.......und wenn ja, haben sie dann auch länger gehalten?....erzählt mal...![]()
)
Als Freundschaft würde ich es nicht direkt bezeichnen aber ich hab letztes Jahr nen Italiener kennengelernt mit dem pflege ich heut noch regen E-Mail-Kontakt.![]()
aber hab bis zu Hause eine Ziffer in der Handynummer irgendwo verloren *snüff*Die hatte ich. (PS. Lese den Quote SORGFÜLTIG!)
Nicht erwartet, aber er rufte mich nach dem Dynamo ma an, und wir haben usn getroffen in Gronau (Westf). Das ist so 4 Jahre gut gegangen, ich bin umgezogen, er auch, und weg war's.
Schade.![]()
Soetwas Ähnliches is mir auch mal passiert*seufz*...Ha! Ich hab da vor... drei Jahren? 'nen ganz schnubbeligen Italo kennen gelerntaber hab bis zu Hause eine Ziffer in der Handynummer irgendwo verloren *snüff*

Ich hab mir vor Jahren ein Tripper eingefangen.Da hatte ich auch lange was von.*geier* *ambodenwälz*![]()

..na wenigstens etwas was es länger bei dir ausgehalten hat![]()

Ich hab 2003 da ein Kumpel aus dem Stuttgarter Raum kennengelernt.Haben auch immer losen Kontakt zueinander.

Ah. Eine Fickfreundschaft also!![]()
![]()