Freundschaften auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also ich habe einige Freundschaften auf Wacken Geschlossen. Auch wenn manche nicht mehr aktiv im Forum sind, aber mann trifft sich öfters, chattet und feiert zusammen Silvester:D

Also ich meine schon das ich ein Paar Freunde an Wacken gefunden habe!

Xanti, Thordis, Toffi fee, Karsten, Wolfhearted, Lars( ohne Das WOA Forum hätte ich ihn nie kennen gelernt) und neustens Metalhead of Switzerland. Also doch einiges:D

Sorry falls ich jemanden vergessen haben sollte:D wie Edi den Sack:D CHCHCHCHCH
 

Ded0r

Newbie
4 Aug. 2008
22
0
46
Saarland
Hey Leute, bin neu im Forum und hab mich eigentlich auch nur aus einem Grund angemeldet.


Aufm WOA08 hab ich bei Maiden eine tolle kennengelernt, dummerweise net nach handynummer,wkw o.ä. gefragt, weiß halt nur das sie Jenny heißt, ca.20 jahre alt iss, 1,60m groß iss, braune haare hatte und (wenn ichs richtig gesehn hatte rechts an ihre schläfe sterne tätoowiert/gemalt hatte), hatte ihr geholfen ihre Gruppe zu finden und sie deswegen Huckepack genommn...

Naja wie dem auch sei, könnte ja sein, das einer im Forum DIESE Jenny kennt, der könnte sich evtl. bei mir melden!

Wär super und aufm nächsten Wacken gibts dafür auchn paar Bierchen aus+gg+


Danke im vorraus!

MFG Dennis