Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Habe mich mal mit dem Verkäufer Unterhalten. Der muss wohl Gewaltandrohungen per Ebay von Mitgliedern des FReiWildSUpporterClub bekommen haben wegen der Auktion.

Die Frei.Wild Teamleitung muss dann so reagiert haben.

http://img594.imageshack.us/img594/2649/loligeslolkind.jpg

Finden es also in Ordnung das man anderen Droht diese einen Besuch abzustatten mit Gewalttaten, bedroht dem Verkäufer dann und Droht mit Rechtliche Schritte.

Ist das ein Kindergarten (nagut der Verkäufer hätte das Wort kacke bestimmt nur 1 mal schreiben sollen)

:D

Ich habe mal alles entziffert

Mailinhalt:

"

Hallo,

ich nehme mein Angebot, daß diese Sache nach Tour von Nessi bzw dem Club geklärt wird, zurück !!



Grund: Wer eine Versteigerung mit diesem Titel einstellt, der braucht sich nicht wundern, wenn er von Fans Schläge angedroht bekommt ….dümmlich nur für Dich, sich darüber auch noch bei uns ofiziell zu beschweren….nun werden wir nämlich mal kurz den Spieß herrum drehen….sollte besagte Versteigerung bis Morgen Abend 18:00 Uhr noch bei eBay verfügbar sein, werde ich sämtliche Fakten nebst Screenshots umgehend unseren Anwälten weiterleiten und eine Anzeige bzgl. Beleidigung und Tatsachenverdrehung anstreben. Des weiteren untersage ich Dir per sofortiger Wirkung die Nutzung unseres Logos in dem von Dir verwendeten Artikelbild! Zum Schluß möchte ich noch als Privatperson eine kurze Ansage an Dich persönlich richten: ARSCHLOCH !!!! Mehr kann ich hierzu leider nicht sagen…

*Link zur Auktion"

Das ist hart...
 

kaiser77

Member
6 Nov. 2012
35
0
51
Sorry aber ich versuche es erst garnicht mir hier alles durch zu lesen.

Aber ich möchte meine Meinung mal loswerden.
Durch meinen Job arbeite ich in ganz Europa.
In jedem unser Nachbarländer sind die Menschen stolz auf ihr Land.
In dem einem mehr und in dem anderen weniger.
Und es gibt in unseren nachbar Ländern sehr viele Menschen,
die auch kein Blatt vorm Mund nehmen,
das sie ihr Land lieben.
Die Italiener ( Tiroler) sind extrem Stolz auf ihr Land.
Und nirgendwo stört es jemanden.

JA wir Deutschen haben eine schwarze vergangenheit.

Aber bin ich der jetzt RECHTS nur weil ich stolz auf mein Land bin???
Ich lebe hier gerne.

Stop ich glaube jetzt holle ich zu weit aus.....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry aber ich versuche es erst garnicht mir hier alles durch zu lesen.

Aber ich möchte meine Meinung mal loswerden.
Durch meinen Job arbeite ich in ganz Europa.
In jedem unser Nachbarländer sind die Menschen stolz auf ihr Land.
In dem einem mehr und in dem anderen weniger.
Und es gibt in unseren nachbar Ländern sehr viele Menschen,
die auch kein Blatt vorm Mund nehmen,
das sie ihr Land lieben.
Die Italiener ( Tiroler) sind extrem Stolz auf ihr Land.
Und nirgendwo stört es jemanden.

JA wir Deutschen haben eine schwarze vergangenheit.

Aber bin ich der jetzt RECHTS nur weil ich stolz auf mein Land bin???
Ich lebe hier gerne.

Stop ich glaube jetzt holle ich zu weit aus.....

Nooit in België geweest?
Jamais été en Belgique ?
Nie in Belgien gewesen?

:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Sorry aber ich versuche es erst garnicht mir hier alles durch zu lesen.

Aber ich möchte meine Meinung mal loswerden.
Durch meinen Job arbeite ich in ganz Europa.
In jedem unser Nachbarländer sind die Menschen stolz auf ihr Land.
In dem einem mehr und in dem anderen weniger.
Und es gibt in unseren nachbar Ländern sehr viele Menschen,
die auch kein Blatt vorm Mund nehmen,
das sie ihr Land lieben.
Die Italiener ( Tiroler) sind extrem Stolz auf ihr Land.
Und nirgendwo stört es jemanden.

JA wir Deutschen haben eine schwarze vergangenheit.

Aber bin ich der jetzt RECHTS nur weil ich stolz auf mein Land bin???
Ich lebe hier gerne.

Stop ich glaube jetzt holle ich zu weit aus.....

Und es ist auch in allen anderen Ländern keine große Leistung dort geboren worden zu sein!

Das hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich dieses Land nicht mag!
Im Gegenteil!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Habe mich mal mit dem Verkäufer Unterhalten. Der muss wohl Gewaltandrohungen per Ebay von Mitgliedern des FReiWildSUpporterClub bekommen haben wegen der Auktion.

Die Frei.Wild Teamleitung muss dann so reagiert haben.

http://img594.imageshack.us/img594/2649/loligeslolkind.jpg

Finden es also in Ordnung das man anderen Droht diese einen Besuch abzustatten mit Gewalttaten, bedroht dem Verkäufer dann und Droht mit Rechtliche Schritte.

Ist das ein Kindergarten (nagut der Verkäufer hätte das Wort kacke bestimmt nur 1 mal schreiben sollen)

:D

Ich habe mal alles entziffert

Mailinhalt:

"

Hallo,

ich nehme mein Angebot, daß diese Sache nach Tour von Nessi bzw dem Club geklärt wird, zurück !!



Grund: Wer eine Versteigerung mit diesem Titel einstellt, der braucht sich nicht wundern, wenn er von Fans Schläge angedroht bekommt ….dümmlich nur für Dich, sich darüber auch noch bei uns ofiziell zu beschweren….nun werden wir nämlich mal kurz den Spieß herrum drehen….sollte besagte Versteigerung bis Morgen Abend 18:00 Uhr noch bei eBay verfügbar sein, werde ich sämtliche Fakten nebst Screenshots umgehend unseren Anwälten weiterleiten und eine Anzeige bzgl. Beleidigung und Tatsachenverdrehung anstreben. Des weiteren untersage ich Dir per sofortiger Wirkung die Nutzung unseres Logos in dem von Dir verwendeten Artikelbild! Zum Schluß möchte ich noch als Privatperson eine kurze Ansage an Dich persönlich richten: ARSCHLOCH !!!! Mehr kann ich hierzu leider nicht sagen…

*Link zur Auktion"

Das witzige ist, durch diese Nachricht würde wenn er den Fall an die Anwälte übergibt das ganze ad absurdum geführt, da der Schreiber sich hier durch Beleidigung selbst Strafbar macht. ;) Außerdem darf er die Nutzung des Logos nicht ohne Gerichtsbeschluss untersagen da es frei und öffentlich verfügbar ist und der Angebotsersteller durch den Kauf der Box die Rechte an der Nutzung erworben hat. ;)

Tja man muss sich nur mit Rechtssprechung auskennen und nicht den Schwanz einziehen sondern gegenhalten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das witzige ist, durch diese Nachricht würde wenn er den Fall an die Anwälte übergibt das ganze ad absurdum geführt, da der Schreiber sich hier durch Beleidigung selbst Strafbar macht. ;) Außerdem darf er die Nutzung des Logos nicht ohne Gerichtsbeschluss untersagen da es frei und öffentlich verfügbar ist und der Angebotsersteller durch den Kauf der Box die Rechte an der Nutzung erworben hat. ;)

Tja man muss sich nur mit Rechtssprechung auskennen und nicht den Schwanz einziehen sondern gegenhalten.

Das hab ich mir auch gedacht!
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Aber bin ich der jetzt RECHTS nur weil ich stolz auf mein Land bin???
Ich lebe hier gerne.

Man könnte sich natürlich fragen, ob man grade stolz darauf sein muss, aber das ist eine andere Geschichte: http://www.youtube.com/watch?v=MfvIsQIkBYM

Ansonsten: Ich glaube hier wurde keiner als rechts (gemeint ist wahrscheinlich rechtsradikal bzw. rechtsextrem) dargestellt, weil er stolz auf (s)ein Land wäre.

Sorry, ich liebe einfach diese Definition ;):

Brunner / Gründer 2011 schrieb:
"Wann immer gesellschaftspolitische Themen unter Rückgriff auf eine ethnisierende oder kulturalistische Bestimmung einer Eigengruppe (»Wir hier als Deutsche«) behandelt werden, und zur Lösung von Problemen eine Ausgrenzung bzw. ein Ausschluss von »Fremden« [Abstammung oder Volk] bzw. »Nichtidentischen« [Ideologie oder Brauchtum] angestrebt wird, benutzt ein Songtext tendenziell rechtspopulistische ― mithin rechtsradikale Argumentationsmuster (zu dieser Entwicklung vgl. Kruse 2010)

[...]

„Obgleich der Text [Wahre Werte] vordergründig positive Werte des Konservativismus proklamiert (auch »Rocker« sind heimatverbunden und machen sich Gedanken um die Zukunft ihres Landes), ist die subversive Strategie völkischer Eigen- und Fremdgruppenbestimmung darin doch unverkennbar“
 
Zuletzt bearbeitet:

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
War ja nicht einmal irgend ein Logo sondern das "presse"(?)Foto der Box welches also bei jedem Onlinehändler zu sehen ist.

Naja, Frei.Wild halt :)
Außerdem darf er die Nutzung des Logos nicht ohne Gerichtsbeschluss untersagen da es frei und öffentlich verfügbar ist und der Angebotsersteller durch den Kauf der Box die Rechte an der Nutzung erworben hat. ;)

Tja man muss sich nur mit Rechtssprechung auskennen und nicht den Schwanz einziehen sondern gegenhalten.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
War ja nicht einmal irgend ein Logo sondern das "presse"(?)Foto der Box welches also bei jedem Onlinehändler zu sehen ist.

Naja, Frei.Wild halt :)

Dann ist das Recht an diesem Foto eh offentlich außer der Onlinehändler sagt was anderes...

Aber naja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich glaube das sollten sich die Leute von Frei.Wild verinnerlichen. Und die E-Mail an den Verkäufer auf Ebay zeigt nur nochmal auf welchem Niveau sich die Fans und die Leute von Frei.Wild bewegen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Patriotismus ist die Tugend der Bosheit.

Oscar Wilde

Gerade nochmal gefunden! :o

Naja ich denke dieses ganze gequatsche über Nationalismus usw. hat sich eh in den nächsten 2-3 hundert Jahren erledigt, dann gibt es die USE und wir sind alle Brüder und Schwestern. :o

USE = United States of Europe - Darauf wird es hinauslaufen! Und in den nächsten 1000-2000 Jahren falls es die Menschheit dann noch geben sollte werden wir alle friedlich Hand in Hand leben und eine Stufe 2 Zivilisation sein. :)