Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Naja! Er hat Ihnen Finanziell aber geholfen, in dem er ihnen direkt Geld zahlte damit sie sich Behandeln lassen konnten.

Meiner Ansicht das Mindeste, was man erwarten sollte...

Aber ich würde das gerne mal so im Raum stehen lassen, sonst gibt es hier zu viele Diskussionen nebenher. ;)
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Was euch Frei.WIld Fans aber fehlt um eine Richtige Kopie zu werden!

Ihr müsst euch auf die Knie hocken und rufen "Wir danken euch" alternativ "Wir lieben euch"... Aber nur in Hamburg oder Dortmund!

Nichtmal Kopieren könnt ihr.... TZTZTZ!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja und für wen macht Gonzo das???

Na für seine Fans, sowie für die neuen sowie auch für die alten, alle nur am nörgeln, Frei.Wild so nen scheiss und boah ich kann den Käse nicht mehr hören!

Wir verfallen dem Herrn Burger? Fallen auf diesen sogar rein? Ich höre Frei.Wild nicht erst seid gestern soviel dazu! Ich war auch schon auf Konzerten da waren keine 200 Leute,!

Wat habt Ihr doch nur für ne Probleme???

meine fresse bist du peinlich ... :eek:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Weil es da draußen noch weitere tausende Neffen und Nichten gibt, die dies ebenso gern sehen und erleben würden...

Muss von mir aus keine Tour sein, sollen Sie einmal jährlich was geiles auf die Beine stellen-gerne am Lausitzring!

Die Welt ist schlecht, die Presse steckt voller Lügen, Kinder verhungern, Verbrechen werdens immer mehr , Täter kommen ungestraft davon, Frauen werden vergewaltigt, der Staat haut uns immer wieder über´s Ohr!

Es wird Zeit der Welt erneut zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen, der Welt zeigen was wir von alle dem halten was "weiter oben" aufgezählt wurde....!

Kevin (Sänger BO) , wurde in den Medien nach dem Unfall mal wieder kräftig angegriffen , warum?
Na weil er Grimassen vor Gericht machte direkt in die Kamera! Mal ehrlich kann man dies einem Herrn Russell verübeln? Nein, ! Jahrelang durch den Dreck gezogen zu werden ist nicht die feine Art, ich hätte vor Gericht genauso reagiert an seiner Stelle...

Klar der Unfall - das er diesen geleugnet hat war nicht richtig! Aber der Presse gegenüber kann ich es verstehen so zu reagieren!


Mal ehrlich, du bist ne Satire, oder ?
Das kann doch NIEMAND ernst meinen ...

Ich bin tatsächlich einfach fassungslos über so nen Schwachsinn ... das kann doch wirklich ned sein ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also jetzt mal ganz ernsthaft ...

Ich schäme mich für Chris/Nadine ... zutiefst und absolut.
Dass solche Personen auch noch Kinder auf diesem Niveau erziehen erschreckt mich und lässt mich für die Zukunft schwarz sehen.

Ich bin wirklich schockiert. :eek:
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Vielleicht ist das die Verwandtschaftder Familie Ritter aus Köthen*duck* von der dummheit her passt es
Also jetzt mal ganz ernsthaft ...

Ich schäme mich für Chris/Nadine ... zutiefst und absolut.
Dass solche Personen auch noch Kinder auf diesem Niveau erziehen erschreckt mich und lässt mich für die Zukunft schwarz sehen.

Ich bin wirklich schockiert. :eek:
 

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Kevin (Sänger BO) , wurde in den Medien nach dem Unfall mal wieder kräftig angegriffen , warum?
Na weil er Grimassen vor Gericht machte direkt in die Kamera! Mal ehrlich kann man dies einem Herrn Russell verübeln? Nein, ! Jahrelang durch den Dreck gezogen zu werden ist nicht die feine Art, ich hätte vor Gericht genauso reagiert an seiner Stelle...

Klar der Unfall - das er diesen geleugnet hat war nicht richtig! Aber der Presse gegenüber kann ich es verstehen so zu reagieren!

Ich glaub ich hab noch nie so großen Dünnpfiff gelesen wie diesen...
Warum er nach dem Unfall so angegriffen wurde? Das fragst du auch noch??? Stell dir mal vor es wäre nicht Russell gewesen der den Unfall verursacht hat, sondern irgendein anderer Drogenabhängiger. Stell dir vor DU, dein Bruder, Schwester, Kumpel oder wat weiß ich wäre in diesem Unfall verwickelt gewesen und stell dir dann mal vor wenn dieser Typ dann so vor Gericht aufgetreten wäre... Wäre das dann auch für dich OK?
Nichtnur, dass Russell 2 Unschuldige durch seinen Drogenrausch zum Krüppel gemacht hat, nein, er macht sich mit diesen Grimassen auchnoch über sie lustig! Es ist ihm eigentlich scheiß egal! Und das Geld was er ihnen dann gegeben hat, das ist echt das mindeste, und ich denke mal wenn er nicht so in der Öffentlichkeit stehen würde, hätte ers auch nicht getan, aber da kann ich nur mutmaßen.
Ich habe selbst Jahrelang mit Drogenabhängigen gearbeitet (Methadonausgabe) und habe viele Geschichten und viele viele verschiedene Menschen die wirklich schwerst Suchtkrank waren in sämtlichen Suchtstadien erlebt, von Lammfromm bis sehr aggressiv. Okay, ich kann nur von "meinem" Patientenstamm sprechen der aber um die 150 Personen beinhaltet, aber ich habe keinen einzigen erlebt der wie Russell reagieren würde.

Und was ich zu Frei.Wild noch zu sagen habe:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist die scheiß Ignoranz der nicht-rechts-Fans!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Welt ist schlecht, die Presse steckt voller Lügen, Kinder verhungern, Verbrechen werdens immer mehr , Täter kommen ungestraft davon, Frauen werden vergewaltigt, der Staat haut uns immer wieder über´s Ohr!

Vielen dank für diese beinahe vollständige Aufzählung der Wahlkampfthemen der NPD. Eins hast du vergessen: Die Ausländer richten "unser Volk" zugrunde :D

Kevin (Sänger BO) , wurde in den Medien nach dem Unfall mal wieder kräftig angegriffen , warum?
Na weil er Grimassen vor Gericht machte direkt in die Kamera! Mal ehrlich kann man dies einem Herrn Russell verübeln? Nein, ! Jahrelang durch den Dreck gezogen zu werden ist nicht die feine Art, ich hätte vor Gericht genauso reagiert an seiner Stelle...

Ähm....Du meinst nicht wirklich, dass der Herr Kevin soooo viel schlimmer dran ist als die Opfer, die er vor Gericht und in aller Öffentlichkeit verhöhnt hat? Oooooh, der arme Mann. Meine Güte, da wird er durch den Kakao gezogen....
Ja, wenn ich mal einen Unfall bauen sollte und vor Gericht stehe ziehe ich blank und zeig den Opfern den Stinkefinger. Schließlich bin ich in der dritten Klasse von einem Erstklässler schlimm gemobbt worden :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Um aus einem der 10.000 anderen Threads zu diesem Thema zu zitieren:

Mit eineme Frei.Wild Fan im Internet zu diskutieren ist wie Schach gegen ne Taube zu spielen.
Egal, wieviel Mühe und Überlegungen du in deine Züge investierst, irgendwann läuft die Taube eh übers Schachbrett und kackt alles voll.


In diesem Sinne...
Packt euch einfach solche Threads auf IGNORE und nutzt das Forum wofür es da ist, nämlich über MUSIK zu diskutieren.
Über MUSIK der tausenden Metalbands da draußen, die mehr Würdigung verdient haben als immer wiederkehrende Schlammschlachten zu den selben ausgelutschten und langweiligen Themen periphärer Bands.

@Threadersteller:
Zu deiner Frage wie es passieren konnte?
GELD...das ist die einzige Antwort. Und je mehr man darüber diskutiert und polarisiert, desto mehr GELD lässt sich mit sowas verdienen. Hätte es zu den Onkelz nicht auch immer diese Dikussionen gegeben, dann währen sie vermutlich auch nie wirklich über den Status einer Gargenband hinausgekommen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Welt ist schlecht, die Presse steckt voller Lügen, Kinder verhungern, Verbrechen werdens immer mehr , Täter kommen ungestraft davon, Frauen werden vergewaltigt, der Staat haut uns immer wieder über´s Ohr!

Es wird Zeit der Welt erneut zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen, der Welt zeigen was wir von alle dem halten was "weiter oben" aufgezählt wurde....!

Also, kommt mit euren Lösungen! Ich bin gespannt.

:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um aus einem der 10.000 anderen Threads zu diesem Thema zu zitieren:




In diesem Sinne...
Packt euch einfach solche Threads auf IGNORE und nutzt das Forum wofür es da ist, nämlich über MUSIK zu diskutieren.
Über MUSIK der tausenden Metalbands da draußen, die mehr Würdigung verdient haben als immer wiederkehrende Schlammschlachten zu den selben ausgelutschten und langweiligen Themen periphärer Bands.

@Threadersteller:
Zu deiner Frage wie es passieren konnte?
GELD...das ist die einzige Antwort. Und je mehr man darüber diskutiert und polarisiert, desto mehr GELD lässt sich mit sowas verdienen. Hätte es zu den Onkelz nicht auch immer diese Dikussionen gegeben, dann währen sie vermutlich auch nie wirklich über den Status einer Gargenband hinausgekommen.

Ich sollte ma wieder mit meinem ersten Post in diesem Fred kommen.

BITTE SCHLIESS DEN FRED!!! (er steht sowieso im falschen Unterforum)
 
C

charly_murks

Guest
Man sollte nicht den Fred schließen - das wäre der falsche Weg ;) Wenn dann meiden.

Bitte hört auf zu posten - lasst diese Deppen mit ihren
Südtiroler Schluchtenscheissern doch allein.
Bitte bitte..................................................:ugly::ugly::ugly: