MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Der intelligenteste Beitrag im ganzen Thread, danke dafür. Vieles kam halt so rüber "wenn die anderen das machen ist das Gefährlich und kann andere beeinflussen aber ich bin ja aufgeklärt und deswegen ist das nicht schlimm". Aber du kannst ja anscheinend gut selbstreflektieren, wenn man dich drauf anspricht (natürlich war meine Art plump und Provozierend). Aber du Argumentierst echt gegen die Falschen. Du Argumentierst gegen Leute die im Internet "Diskutieren". Und du musst zugeben das du auch einiges über einen Kamm scherst, das macht die Argumente ab und zu einfach nichtig. Nehmen wir mal die Frei.Wild Fans "Alle Fans sind dumm, alle haben ne rechte Tendenz",zustimmung, dann kommt jemand und sagt "alle Linken sind Gutmenschen und genauso gefährlich wie rechts und die Antifa ist der größte Idiotenhaufen den es gibt", großes Aufregen. Und nein, ich setze rechts und links nicht gleich aber ich finde das man bei MANCHEN Linken auch sehr vorsichtig sein sollte und die Antifa mag ja nicht wirklich definierbar sein aber das Bild was sie von sich zeigt ist einfach lächerlich, da sind wir dann natürlich auch wieder beim Kamm. Und nebenbei, das ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein: Wer der Meinung ist das Polizisten nur scheiß Bullen sind die keiner braucht, ist sowieso ein kleiner Idiot dem eigentlich das Recht auf Meinungsäusserung entzogen werden sollte.
Ich find es auch erstaunlich das die Medien jetzt fast alle gut sind aber wenn es wieder um Metal und Amokläufe geht oder Linke gleich Randalierer, dann sind die Medien wieder böse.
Anscheinend weisst du ja worauf ich hinaus wollte und ich entschuldige mich für ein mögliches Satz durcheinander in diesem Beitrag.
Nee, kein Ding. Ich hatte zuallererst wirklich nur gedacht, Du meinst das Pilgerbild- Selbstreflexion ist etwas ganz, ganz wichtiges, was viele heutzutage verloren haben.
Es mag hin und wieder so aussehen, dass ich auch vieles über einen Kamm schere. Teilweise stimmt das sogar. Nobody is perfect. Im Prinzip, um jeden richtig einschätzen zu können, müsstest Du viele, viele Seiten in diesem Thread zurückspringen und lesen, was ich niemandem wirklich zumuten möchte. Jedenfalls hat die "Anti-Frei.Wild-Fraktion" oft klargemacht, dass das gerade nicht gegen alle Fans geht. Es mag ja vielleicht gute Argumente für eine Pro-Frei.Wild-Position geben. Leider habe ich die im Internet noch nicht zu hören bekommen. Alles, was man hier hört, sind diese Standard-Formulierungen, die wie von die-macht-der-medien.de kopiert wirken. Vielleicht ist das Internet wirklich der falsche Ort für sowas, keine Ahnung. Ich sträube mich allerdings dagegen, zu glauben, im Internet wären nur diskussionsunfähige Idioten unterwegs.
Jaaaaa, und die Medien....
Die Medien sind weder gut, noch schlecht. Höchstens in dem Sinn, dass sie schlecht und oft einseitig recherchieren. Sie tun halt, was sie immer tun. Jedenfalls lobe ich die Medien nicht, und auf die großen Medien beziehe ich mich im Fall Frei.Wild auch nicht. Zu unreflektiert, zu oberflächlich. Die wirklich wichtigen Beiträge sind Weblogs von Interessierten und Originalquellen wie etwa Interviews. Dadurch kann man sich sehr gut selbst eine Meinung bilden.