Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie ist das genau? Ich kenne nur Menschen mit Rot-Grün Schwäche.

Wenn du mir die Frage andersherum beantworten kannst? :ugly:

Ich weiss es nicht. Ich bin so immer gewesen, und für mich ist's einfach normal.

Guckst du hier? (US English)

Es kommt im grob darauf hin, dass ich einfach KEINE Farben sehen kann, und dazu noch etwas dabei habe. Der Link sagt's eigentlich (fast) genau.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn du mir die Frage andersherum beantworten kannst? :ugly:

Ich weiss es nicht. Ich bin so immer gewesen, und für mich ist's einfach normal.

Guckst du hier? (US English)

Es kommt im grob darauf hin, dass ich einfach KEINE Farben sehen kann, und dazu noch etwas dabei habe. Der Link sagt's eigentlich (fast) genau.

Ich finde sowas ja irgendwie faszinierend. Hast du denn auch solche Linsen?
Für mich ist schwarz-weiß ein künstlerisches Mittel in der Fotografie, ich finde es relativ extrem, damit leben zu müssen, aber das ist für dich ja normal, wie du schreibst.