Nickolaus
W:O:A Metalhead
Das wären schonmal mehr als gewöhnlich in Frei.Wild Texten vor kommen!
Vielleicht sollte ich mich bei denen als Texter bewerben
Das wären schonmal mehr als gewöhnlich in Frei.Wild Texten vor kommen!
Es heißt ab sofort auch nicht mehr "Iss deinen Burger" sondern "SS deinen Burger"
Ja klar gibts die, nur wär das nicht der erate Einfall, wenn die ein Bild DER islamischen Pilgerstätte zeigst!
Heißt der Gitarrist von Frei.SchiSS wirklich Notdurfter?
Den Namen finde ich irgendwie... braun..:
Berliner Zeitung schrieb:So protestierte die Band Frei.Wild zusammen mit rund 200 Fans gegen die nicht vorhandene NDP-Mahnwache
Müsste das nicht besser "Burger. Ess! Ess!" heißen?
Wahlweise natürlich dann auch "Waffeln. Ess! Ess!" .
Rum und Ehre der EssenWaffWaff
Wo da jetzt der Witz sein soll, musst Du mir mal erzählen.
Meinen Standpunkt habe ich hier klargemacht. Ich kenne Hirnschlacht gut genug, um zumindest zu wissen, dass er der Ober-Atheist hier ist. "Pilger-Polonaisen" erschien mir in dem Zusammenhang, mit dem christlichen Bezug, der Lächerlichkeit einer Polonaise und der noch größeren Lächerlichkeit, dass Mr. A.H. solche organisiert haben soll, recht witzig.
Über Hitler kann man außerdem nur lachen. Das ist eine Form der Verarbeitung.
Und wenn Du Dich schon als anti-links outest, indem Du hier sinnlos irgendwelche RAF-Fotos postest, möchte ich gern mal wissen, was Du so unter Opferverhöhnung verstehst.
Oh, Kollege, ich rege mich überhaupt nicht über jeden Pups auf. Ich führe eine sauber argumentierte, offene Diskussion.
Dass ich meinen "Gegnern" intellektuell wie argumentativ überlegen bin, da kann ich auch nichts für.
SS-kaliert langsam hier im Thread
Ganz nach dem Motto "Wer oder was rechts ist, enscheide noch immer ich und ich hab immer recht".
Geht eswieder mit den rechten und linken Straftaten los?Es gibt schon ein unterschied ob man über Hitler lacht in dem man drauf eineght was er ein dummes Kerlchen war oder die Opfer abartig mit einbezieht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es ums "Gas the Jews" Bild geht.
Verbrechen von Links anzusprechen ist also auch direkt böse? Gut zu wissen. Erklär mir bitte den Unterschied wenn du so einen Spruch bringst oder irgendein NPD Idiot Und erklär mir den Unterschied von linken und rechten Straftaten. (Es braucht übrigens mehr für ne linke Straftat als irgendwo ein krakeliges Kreuzchen hinzuwichsen.)
Ganz nach dem Motto "Wer oder was rechts ist, enscheide noch immer ich und ich hab immer recht".
Es gibt schon ein unterschied ob man über Hitler lacht in dem man drauf eineght was er ein dummes Kerlchen war oder die Opfer abartig mit einbezieht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es ums "Gas the Jews" Bild geht.
Verbrechen von Links anzusprechen ist also auch direkt böse? Gut zu wissen. Erklär mir bitte den Unterschied wenn du so einen Spruch bringst oder irgendein NPD Idiot Und erklär mir den Unterschied von linken und rechten Straftaten. (Es braucht übrigens mehr für ne linke Straftat als irgendwo ein krakeliges Kreuzchen hinzuwichsen.)
Okay, um mal auf einen anständigen Gesprächsboden zurückzukehren:
Im Nachhinein betrachtet, hast Du Recht, bei den "Gas the Jews" Bild habe ich nicht gut genug nachgedacht. In der Tat kann dadurch der Eindruck entstehen, dass auch die Millionen Opfer der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Da muss man sich dann auch mal an die eigene Nase packen und sagen "das war jetzt nicht so pralle". War es auch nicht. Ich editiere das Bild gleich raus.
Das wollte ich einfach nicht. Es war das Wortspiel, das hier in der Runde gerade gut zu passen schien. Naja.
Jedenfalls habe ich nicht behauptet, dass es verboten ist, Verbrechen von links anzusprechen. Du hast behauptet, irgendwas an dem von Dir geposteten Bild wäre witzig. Was ist denn daran so witzig? Wenn Du jetzt ein Bild gepostet hättest, das Ulrike Meinhof irgendwie verarscht, da hätte keiner was gesagt. Aber der Gezeigte war auch ein Opfer. Wolltest Du den jetzt verhöhnen (insofern blöd, mir sowas vorzuwerfen)? Was war Deine Intention dabei? Da liegt doch der Hund begraben.
Ich persönlich glaube, dass gerade die RAF ein Haufen verblendeter, verblödeter, fanatischer (und teilweise auch antisemitischer) Idioten waren, die nur Mist gebaut haben. Und mit Mist meine ich den größten Mist, den ein Mensch bauen kann, nämlich andere Menschen zu verletzen und zu töten. Dafür sollen sie alle nach dem Strafrecht bestraft werden. Gar keine Frage.
Und Gewalt ist immer Scheisse. Egal, von wem sie verübt wird.
Entgegen der landläufigen Meinung, die heute allenthalben als "Extremismustheorie" bezeichnet wird, haben linke und rechte Gewalt in Deutschland allerdings völlig unterschiedliche Qualitäten. Das ist einfach nicht zu leugnen.
Nein, falsch. Ich habe eine gefestigte Meinung, und ich habe Argumente. Diese lege ich dar. Außerdem widerlege ich Argumente der Gegenseite, was bei den meisten Herrschaften hier, die immer dagegen reden, sehr leicht ist. Ich behaupte, mich in dem Thema stark gebildet zu haben und behaupte nicht einfach so aus buntem Regen heraus Dinge. Das kann man alles irgendwo nachlesen. Ich stelle regelmäßig Thesen auf und untermauere sie mit handfesten Belegen. Du musst den Satz also umstellen:
"Wer doer was rechts ist, ist einwandfrei und klar definierbar, und dank eindeutiger Belege ist die Definition auch nachvollziehbar. Also habe ich Recht in den Fällen, in denen das so ist. In anderen nicht."