Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
All die Opfer können leider nicht mehr drüber lachen :rolleyes: Was bist du eigentlich für einer? Regst dich über jeden Pups auf und postest dann so sowas?

Aber ich hab auch ein lustiges Bild

Vor-35-Jahren-wurde-Hanns-Martin-Schleyer-von-der-RAF-ermordet.jpg
:D:D:D:D:D:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo da jetzt der Witz sein soll, musst Du mir mal erzählen.

Meinen Standpunkt habe ich hier klargemacht. Ich kenne Hirnschlacht gut genug, um zumindest zu wissen, dass er der Ober-Atheist hier ist. "Pilger-Polonaisen" erschien mir in dem Zusammenhang, mit dem christlichen Bezug, der Lächerlichkeit einer Polonaise und der noch größeren Lächerlichkeit, dass Mr. A.H. solche organisiert haben soll, recht witzig.

Über Hitler kann man außerdem nur lachen. Das ist eine Form der Verarbeitung.

Und wenn Du Dich schon als anti-links outest, indem Du hier sinnlos irgendwelche RAF-Fotos postest, möchte ich gern mal wissen, was Du so unter Opferverhöhnung verstehst.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
All die Opfer können leider nicht mehr drüber lachen :rolleyes: Was bist du eigentlich für einer? Regst dich über jeden Pups auf und postest dann so sowas?

Aber ich hab auch ein lustiges Bild

Oh, Kollege, ich rege mich überhaupt nicht über jeden Pups auf. Ich führe eine sauber argumentierte, offene Diskussion. :D

Dass ich meinen "Gegnern" intellektuell wie argumentativ überlegen bin, da kann ich auch nichts für. :D

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Oh, Kollege, ich rege mich überhaupt nicht über jeden Pups auf. Ich führe eine sauber argumentierte, offene Diskussion. :D

Dass ich meinen "Gegnern" intellektuell wie argumentativ überlegen bin, da kann ich auch nichts für. :D

Ach komm, du bist doch hier der Anführer der Anti-Antifaschistischen Faschistenbewegung :ugly:

Und ein Grammatiknazi bist du obendrein auch noch
21yjwp.png

PS:
:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Wo da jetzt der Witz sein soll, musst Du mir mal erzählen.

Meinen Standpunkt habe ich hier klargemacht. Ich kenne Hirnschlacht gut genug, um zumindest zu wissen, dass er der Ober-Atheist hier ist. "Pilger-Polonaisen" erschien mir in dem Zusammenhang, mit dem christlichen Bezug, der Lächerlichkeit einer Polonaise und der noch größeren Lächerlichkeit, dass Mr. A.H. solche organisiert haben soll, recht witzig.

Über Hitler kann man außerdem nur lachen. Das ist eine Form der Verarbeitung.

Und wenn Du Dich schon als anti-links outest, indem Du hier sinnlos irgendwelche RAF-Fotos postest, möchte ich gern mal wissen, was Du so unter Opferverhöhnung verstehst.

Moment! Christlicher Bezug? o_O Kann sein, dass es noch zu früh ist, aber hab ich was nicht mit gekriegt?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Gibt doch auch christliche Pilger. Aber egal. Hirnschlacht hat generell was gegen Religionen. :D

Ja klar gibts die, nur wär das nicht der erate Einfall, wenn die ein Bild DER islamischen Pilgerstätte zeigst! :D

Es heißt ab sofort auch nicht mehr "Iss deinen Burger" sondern "SS deinen Burger"

PS:
Ja ich weiß, ich bin heute gut drauf, gleich zwei Wortspiele in einem Satz :cool:

Das wären schonmal mehr als gewöhnlich in Frei.Wild Texten vor kommen! :o