Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich dachte du wolltest hier gar nicht mehr mitreden? :confused:

Epic!

Und woran machst du jetzt eine linke politische Einstellung fest? :confused:
Also wenn Links-Sein neuerdings bedeutet, ein Hitler-Smiley mit Geweih zu posten... joah... dann keine Ahnung...

araqfcto.jpg

PS: Und deine Mär von den harmlosen Frei.Wild-Fans kannst du deiner Großmutter erzählen. Wenn eine Band körperliche Gewalt als legitimes Argumenationsmittel ansieht, dann pflücken die ganzen Fans wahrscheinlich nicht nur Gänseblümchen in ihrer Freizeit. :rolleyes:

Ach sorry, ich hatte ja vergessen, sobald man ein Fan der Band ist, ist man ja in Ordnung. Ich werde nie wieder deinen Standpunkt anzweifeln, da ich äh nur ein kleiner dummer Freak bin, der keine Ahnung vom Leben hat. :rolleyes:

Exactly.

Made my day...
Wegen SOWAS guck ich hier rein. :D

EDIT: Ach lol...ich hab im ersten Moment bei dem Smilie überhaupt nicht an die Band gedacht...sondern nur an diese ganzen Mützen mit Ohren/Geweih/etc. :D:D:D
Bitte honoriert es, dass ich den Smiley in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammengestellt habe!

Jetzt hat mein Bildbearbeitungsprogramm einen Hitlerpinsel:cool:

PS: ich bin trotzdem wirklich links

Zuletzt bearbeitet:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Bitte honoriert es, dass ich den Smiley in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammengestellt habe!

Jetzt hat mein Bildbearbeitungsprogramm einen Hitlerpinsel:cool:

PS: ich bin trotzdem wirklich links

Wer schon einen Hitlerpinsel hat, muss ein grün-rot lackierter Faschist sein. ;)

PS: Wird honoriert :)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Frei. Wille He!d

Hast du die Möglichkeit, da noch mit Transparenz dranzugehen?
Sonst: DER HAMMER!!!

Leider nicht, da der Hitlerkopf aus einem GIF ist, daher musste ich aus einem Teilbild das Gesicht nehmen und als zweite Ebene auf den Elch machen, sonst hätte ich ein gelbes Gesicht und ein braunes Geweih gehabt, wäre langweilig gewesen.
Und das Geweih auszuwählen hätte nicht geklappt, da der Smiley eben sehr klein ist

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Leider nicht, da der Hitlerkopf aus einem GIF ist, daher musste ich aus einem Teilbild das Gesicht nehmen und als zweite Ebene auf den Elch machen, sonst hätte ich ein gelbes Gesicht und ein braunes Geweih gehabt, wäre langweilig gewesen.
Und das Geweih auszuwählen hätte nicht geklappt, da der Smiley eben sehr klein ist
Ebenen vereinen, als png speichern, eine transparente Ebene in den Hintergrund legen, mit dem Zauberstab die schwarzen Bereiche wegschneiden, Frisur wieder herstellen...

Ach, was soll's...

21yjwp.png

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ihr habt sie auch nicht alle....*kopfschüttel*

Manchmal kommt ihr mir vor wie Antifa Faschisten, wundern würds mich nicht, bei dem was ihr hier alles vom Stapel last, muss man sich wirklich fragen, wer sind hier eigentlich die faschisten???

Und das ist nicht böse gemeint.
Wenn hier jemand rein schaut, ohne vorurteile zu haben, könnt man glatt denken, "Das sind ja linke, linksradikale oder autonome" so kommt das hier rüber.

Und sone Freaks sind meistens schlimmer wie jeder harmlose Frei.Wild Fan!

hääh?

Made my day...
Wegen SOWAS guck ich hier rein. :D

. :D:D:D

echt?

Ich bin so faschistisch, dass ich seit meiner frühesten Jugend gegen Nazis demonstriere:D

shake-hands-concepts-3-11-300x225.jpg

passt:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: