EvilJay
W:O:A Metalmaster
gegenüber vom Bahnhof die lange treppe hoch bis zur Kampstrasse, da rechts bis zur hauptstrasse wieder, kampstrasse, dann links da ist "die burg"
viel zu kompliziert
gegenüber vom Bahnhof die lange treppe hoch bis zur Kampstrasse, da rechts bis zur hauptstrasse wieder, kampstrasse, dann links da ist "die burg"
viel zu kompliziert
Einfach den Ring nach rechts hoch gehen, dann kommt nach dem Hotel Pfefferkorn (steht riesig und bunt dran) die Burg (steht auch dran, auffer Ecke)
Von HBF 3 Minuten
aber die fussgängerzone ist recht nett
ausserdem ist Hirni für kompliziertes zu haben
aber die fussgängerzone ist recht nett
ausserdem ist Hirni für kompliziertes zu haben
Wat soll das denn heißen!
Aber ich glaub, dann guck ich da echt mal rein!
nichts nichts
das erste mal das ich ein "Maggi kochstudio" live gesehen habe wo man die Tütensuppen für 2€ gekocht kaufen und essen kann....
*nähe conrad electronic
Ich bin gespannt! Was hat Dortmund sonst noch zu bieten?!
ich kenn nur die Fussgängerzone...
Burger hat bei heute nacht gemeint "Wer die sehr falsche Berichterstattung in der letzten Zeit gesehenhat, kann sich ja selber ein Bild machen"
Der soll die Fresse halten, der Nazi
Bei richtigen Nazis wäre er für sowas standrechtlich erschossen worden.
Hat der ein Glück, dass wir linksgrüne Antifa-Faschisten uns leider an das Grundgesetz halten müssen. Würden wir das nicht müssen, würden wir natürlich sofort die Todesstrafe einführen, die steht dann nämlich direkt mal auf frei.wilde Meinungsäußerung. Und wird in Judge Dredd-Manier direkt vor Ort von der PC-Gedankenpolizei vollstreckt.
alb.traum
nicht zu vergessen die in linksgrüne arbeitslager zu stecken wo sie dann so lange ihren Beitrag zum antifaschistischen Terrorregime leisten dürfen bis sie tot umfallen. die schwachen werden dann durch politisch korrekte "duschung" aussortiert.