Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ihr habt sie auch nicht alle....*kopfschüttel*

Manchmal kommt ihr mir vor wie Antifa Faschisten, wundern würds mich nicht, bei dem was ihr hier alles vom Stapel last, muss man sich wirklich fragen, wer sind hier eigentlich die faschisten???

Und das ist nicht böse gemeint.
Wenn hier jemand rein schaut, ohne vorurteile zu haben, könnt man glatt denken, "Das sind ja linke, linksradikale oder autonome" so kommt das hier rüber.

Und sone Freaks sind meistens schlimmer wie jeder harmlose Frei.Wild Fan!

Sag mal, Du merkst schon, dass die ca. letzten zehn Seiten Rumblödelei sind? Komm mal klar, Du Teilnehmer. :D

Ansonsten will ich jetzt von Dir eine mindestens dreiundzwanzigseitige Abhandlung, warum Antifa-Faschisten doof sind, inklusive genauer, begründeter und mit Quellen belegter Definition, was das für Leute sind. Ansonsten geh kacken. :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sag mal, Du merkst schon, dass die ca. letzten zehn Seiten Rumblödelei sind? Komm mal klar, Du Teilnehmer. :D

Ansonsten will ich jetzt von Dir eine mindestens dreiundzwanzigseitige Abhandlung, warum Antifa-Faschisten doof sind, inklusive genauer, begründeter und mit Quellen belegter Definition, was das für Leute sind. Ansonsten geh kacken. :ugly:

???

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich muss jetzt erstmal den braunen Kapitalismus zerstören, indem ich ein bisschen ökologisch sinvolle Ware bei kleinen, unabhängigen Läden kaufe. FÜR DIE LINKIGSGRÜNE GUTMENSCHENREVOLUTION!

P.S.: Bei jüdischen Ladeninhabern!

Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Jay, das Smiley ist der absolute Hammer. Du bist ab sofort mein absoluter Lieb-Links-Faschist. :D

Die Wortakkrobatik in diesem Thread ist durchgehend auf einem hohen Nivea ... ich meine, Niwoh. Ausgezeichnet :cool::ugly::D

PS:
21yjwp.png