2. beschäftige dich mit der Geschichte von Südtirol und die Texte bekommen
Wozu ...
Es ist doch ganz einfach: Scheiß MUSIK und extrem nachgemacht - ENDE
Dazu ist Musik Geschmacksache - Auch Ende
Schon erstaunlich, dass man sich mit so einer Grütze so beschäftigen kann
Burger hat bei heute nacht gemeint "Wer die sehr falsche Berichterstattung in der letzten Zeit gesehenhat, kann sich ja selber ein Bild machen"
Der soll die Fresse halten, der Nazi
Müsste das in dem Falle nicht "Alp.Traum" heißen?
shit...in diesem Falle hääteste voll.recht
Wir brauchen einen Hitler-Smiley. Am besten mit Geweih.
Man müsst ihr laaaaaaange weile haben
ihr habt sie auch nicht alle....*kopfschüttel*
Manchmal kommt ihr mir vor wie Antifa Faschisten, wundern würds mich nicht, bei dem was ihr hier alles vom Stapel last, muss man sich wirklich fragen, wer sind hier eigentlich die faschisten???
Und das ist nicht böse gemeint.
Wenn hier jemand rein schaut, ohne vorurteile zu haben, könnt man glatt denken, "Das sind ja linke, linksradikale oder autonome" so kommt das hier rüber.
Und sone Freaks sind meistens schlimmer wie jeder harmlose Frei.Wild Fan!
ihr habt sie auch nicht alle....*kopfschüttel*
Manchmal kommt ihr mir vor wie Antifa Faschisten, wundern würds mich nicht, bei dem was ihr hier alles vom Stapel last, muss man sich wirklich fragen, wer sind hier eigentlich die faschisten???
Und das ist nicht böse gemeint.
Wenn hier jemand rein schaut, ohne vorurteile zu haben, könnt man glatt denken, "Das sind ja linke, linksradikale oder autonome" so kommt das hier rüber.
Und sone Freaks sind meistens schlimmer wie jeder harmlose Frei.Wild Fan!
Manchmal hab ich den Eindruck es kommt alle paar Tage jemand um die Ecke und sieht einfach "oh es sind wieder 10 Seiten dazugekommen...ist dass den die Möglichkeit...diese Spinner haben immer noch net genug und kein Leben"...ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben.
Also wenn Links-Sein neuerdings bedeutet, ein Hitler-Smiley mit Geweih zu posten... joah... dann keine Ahnung...