Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
%C3%96kofaschismus.jpg

:o:ugly:

edit:

Mal wieder was zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=FsWRUlYCQS8

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Wozu ... :confused:

Es ist doch ganz einfach: Scheiß MUSIK und extrem nachgemacht - ENDE

Dazu ist Musik Geschmacksache - Auch Ende

Schon erstaunlich, dass man sich mit so einer Grütze so beschäftigen kann :Puke:

Alter, wat haust du hier eigentlich dazwischen? Wir diskutieren hier seit über 10 Seiten über wichtige Dinge und du kommst auf einmal mit Frei.Wild daher. Man ey. Setzen, sechs! :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Burger hat bei heute nacht gemeint "Wer die sehr falsche Berichterstattung in der letzten Zeit gesehenhat, kann sich ja selber ein Bild machen"
Der soll die Fresse halten, der Nazi

wieso? er hat doch recht, die frei.scheiss-fans bringen falsche Berichte und wollen nicht kapieren das es frei.kacke und frei.doof ist:o

http://www.youtube.com/watch?v=wJxkRffTB1M

Nehmt euch in Acht vor den Birkenstock-Sandalen-Trägern. :eek::o

:eek:ratet mal was ich trage, der fipsi soll mal die fresse halten, der ist doch auch für Ponywerbung:o

so siehts aus

Müsste das in dem Falle nicht "Alp.Traum" heißen? :ugly:

shit...in diesem Falle hääteste voll.recht :D:D

Metbier

10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
ihr habt sie auch nicht alle....*kopfschüttel*

Manchmal kommt ihr mir vor wie Antifa Faschisten, wundern würds mich nicht, bei dem was ihr hier alles vom Stapel last, muss man sich wirklich fragen, wer sind hier eigentlich die faschisten???

Und das ist nicht böse gemeint.
Wenn hier jemand rein schaut, ohne vorurteile zu haben, könnt man glatt denken, "Das sind ja linke, linksradikale oder autonome" so kommt das hier rüber.

Und sone Freaks sind meistens schlimmer wie jeder harmlose Frei.Wild Fan!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Manchmal kommt ihr mir vor wie Antifa Faschisten, wundern würds mich nicht, bei dem was ihr hier alles vom Stapel last, muss man sich wirklich fragen, wer sind hier eigentlich die faschisten???

Wenn hier jemand rein schaut, ohne vorurteile zu haben, könnt man glatt denken, "Das sind ja linke, linksradikale oder autonome" so kommt das hier rüber.

Sag mal hast du überhaupt was durchgelesen? :confused:
Da gabs durchaus eine gesitette Diskussion über z.B. Kuban und so.
Lieber diskutiere ich über Themen, die mir relevant oder interessant erscheinen alls alle paar Tage irgendwo ins Internet einen Spruch reinzukotzen von wegen wie schlimm die oder jene oder solche Leute seien.

Du kannst auch gerne konkret Bezug nehmen auf Dinge, die dir freakig erscheinen. Ich finde es wenig sinnvoll eine schwammige Masse zu kommentieren. Die Beiträge hatten nämlich teilweise stark unterschiedliche Inhalte inkl. etwas Off Topic.

Manchmal hab ich den Eindruck es kommt alle paar Tage jemand um die Ecke und sieht einfach "oh es sind wieder 10 Seiten dazugekommen...ist dass den die Möglichkeit...diese Spinner haben immer noch net genug und kein Leben"...ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben. :D

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61

Ich dachte du wolltest hier gar nicht mehr mitreden? :confused:

Epic!

Und woran machst du jetzt eine linke politische Einstellung fest? :confused:
Also wenn Links-Sein neuerdings bedeutet, ein Hitler-Smiley mit Geweih zu posten... joah... dann keine Ahnung...

araqfcto.jpg

PS: Und deine Mär von den harmlosen Frei.Wild-Fans kannst du deiner Großmutter erzählen. Wenn eine Band körperliche Gewalt als legitimes Argumenationsmittel ansieht, dann pflücken die ganzen Fans wahrscheinlich nicht nur Gänseblümchen in ihrer Freizeit. :rolleyes:

Ach sorry, ich hatte ja vergessen, sobald man ein Fan der Band ist, ist man ja in Ordnung. Ich werde nie wieder deinen Standpunkt anzweifeln, da ich äh nur ein kleiner dummer Freak bin, der keine Ahnung vom Leben hat. :rolleyes:

Manchmal hab ich den Eindruck es kommt alle paar Tage jemand um die Ecke und sieht einfach "oh es sind wieder 10 Seiten dazugekommen...ist dass den die Möglichkeit...diese Spinner haben immer noch net genug und kein Leben"...ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben. :D

Exactly.