Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Habe doch noch was gefunden.

Dies ist Bestandteil des Alten Testaments und soll das ursprüngliche Motiv des gefallen Engels in den abrahamitischen Religionen sein. Vor allem haben die Rabbiner schon sehr früh versucht, die Stelle wieder herauszustreichen. ^^

*Lucifer bedeutet auch Morgenstern bzw. der Morgenstern wurde mit Lucifer gleichgesetzt.

Joa das lässt sich durchaus so deuten!

Und ja, Lucifer bedeutet Lichtbringer, was für den Morgenstern, also die Venus steht!
Da fällt mir ein, mein Sternzeichen ist Waage...also ist mein Planet Venus, mein Name entstammt einem römischen Geschlecht, welches laut Mythologie von der Venus abstammt...außerdem haben mich schon so viele Christen und Moslems als Antichristen, oder Teufel bezeichnet...hm... ich sollte mir Gedanken machen! :D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Joa das lässt sich durchaus so deuten!

Und ja, Lucifer bedeutet Lichtbringer, was für den Morgenstern, also die Venus steht!
Da fällt mir ein, mein Sternzeichen ist Waage...also ist mein Planet Venus, mein Name entstammt einem römischen Geschlecht, welches laut Mythologie von der Venus abstammt...außerdem haben mich schon so viele Christen und Moslems als Antichristen, oder Teufel bezeichnet...hm... ich sollte mir Gedanken machen! :D

HEIL DIR, HIRNSCHLACHT! BRINGER DES LICHTS!

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
PS:
Ich bin ja dafür, dass Frei.Willi auf Wacken dieses Intro bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=NGwwJEE7k48

Aber nur wenn der Kanwulf das live dann spielt. ;)

Hirnschlacht schrieb:

:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also wenn Hans (Hans ist weder Links noch Rechts) nem Rechten auffe Fresse haut ist Hans ein guter, weil Gewalt ist gut.
Wenn Peter (Peter ist auch weder Links noch Rechts) nem Linken auffe Fresse haut ist Peter ein böser, weil Gewalt ist scheiße.
Und die RAF waren auch keine Terroristen sondern anständige Bürger, die von dem bösen Nazisystem verfolgt wurden. Und von den scheiß Bullen müssen wir garnicht reden, die sorgen schließlich dafür das man Nazis nicht abknallen darf.

Sorry, vorhin hab ich keinen Bock gehabt, zu antworten, weil mir das zu dumm war.

Zunächst ist Gewalt an sich immer Scheisse. Allerdings bemitleide ich den Idioten kein bisschen. Es ist halt nicht jeder sanftmütig und verständnisvoll. Das kann man von Nazis auch nicht erwarten. Ich gehe auch nicht zu einem Landser-Konzert und sprühe ein Anarchie-Graffiti an eine Wand. Da muss man erwarten, auf die Fresse zu kriegen. Genauso kann man nicht zu einem Punkkonzert gehen und den Hitlergruß zeigen. Das mag nicht schön sein, ist aber so.

Wir hier haben nur Macht darüber, wie wir uns selbst verhalten.

Was das Ganze jetzt mit der RAF zu tun hat, musst Du mir mal genau erklären. Niemand hat hier bisher die RAF erwähnt, ihr gehuldigt oder sonstwas. Klingt mir nach schlechtem Pauschal-Antilinks-Argument.

i-could-eat-a-bowl-of-alphabet-soup-and-shit-a-better-argument-than-that.jpg

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Was das Ganze jetzt mit der RAF zu tun hat, musst Du mir mal genau erklären. Niemand hat hier bisher die RAF erwähnt, ihr gehuldigt oder sonstwas. Klingt mir nach schlechtem Pauschal-Antilinks-Argument.

Vielleicht hat er Beate für Ulrike Meinhof gehalten. :confused:

Zuletzt bearbeitet: