Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
aber ich kanns versuchen:o

wo wurde was beschlossen?
das hier schaut anders aus: NEIN zu Frei-scheiss

Ich schreibe mal die sponsoren an die sollen sich ein Beispiel an Jägermeister und Co nehmen:o:D:D:D

oder ich starte ne "open petition":D:D:D

Ach was, wird doch lustig, wenn die kommen. Schnappt man sich ne Italienflagge, pinselt da das Logo von denen drauf und schwenkt fröhlich damit rum. Freut die sicher tierisch :cool:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach was, wird doch lustig, wenn die kommen. Schnappt man sich ne Italienflagge, pinselt da das Logo von denen drauf und schwenkt fröhlich damit rum. Freut die sicher tierisch :cool:

ich war bei den Blöden Onkelz, bei den ersten 4 stücken jedesmal am klatschen und rief ZUGABE eins könnt ihr noch!...

bis ein Kollege dann sagte, wir gehn jetzt besser zum Zelt, bevor die uns verhauen hier...

fanden wohl nicht alle so gut wie ich:D:D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen