EvilJay
W:O:A Metalmaster
Der Boss ist primus inter pares!
Augustus ist nicht der Boss!
Habta gesehen? Frei.Wild wurden bestätigt
Der Boss ist primus inter pares!
Also wenn Hans (Hans ist weder Links noch Rechts) nem Rechten auffe Fresse haut ist Hans ein guter, weil Gewalt ist gut.
Wenn Peter (Peter ist auch weder Links noch Rechts) nem Linken auffe Fresse haut ist Peter ein böser, weil Gewalt ist scheiße.
Und die RAF waren auch keine Terroristen sondern anständige Bürger, die von dem bösen Nazisystem verfolgt wurden. Und von den scheiß Bullen müssen wir garnicht reden, die sorgen schließlich dafür das man Nazis nicht abknallen darf.
Augustus ist nicht der Boss!
Habta gesehen? Frei.Wild wurden bestätigt
nee sind ja mehr als 1000 posts
es wurde gesagt bei 1000posts....also pech wurden wieder abgesagt jetzt!
Ja, wenn der 1000ste Post erricht ist, und dann kommen se, komme was wolle
und ab 1001 werden sie wieder gecancelt, so is das halt
Mir dir macht frühstücken sicherlich Spaß.
Auch wenn Gewalt natürlich keine Lösung ist, frage ich mich bei so was immer, muss man es denn provozieren?
Es besteht ja auch noch der gesunde Menschenverstand. Und der gesunde Menschenverstand sagt mir, mach keinen Hitlergruß auf einem DKM-Konzert, geh nicht mit einer Ku-Klux-Klan-Uniform auf ein Hip-Hop-Konzert in den USA oder halt so andere Sachen, wo man die Konsequenzen kennen sollte...
http://www.youtube.com/watch?v=mgzjOx94R0Q
Zum Weidner: Positiv ist ihm anzurechnen, dass er auch Frei.Wild eher kritisch gegenübersteht.
DER Boss ist demnach also der Boss aller Bosse? Naja, dann muss DER erst Recht bekämpft werden. Argumentum a minori ad maius
Redet ihr grad über einstmals populäre Rockmusiker? So brucemäßig?
Der kommende Antichrist wird in der christlichen Mythologie oft als Teufel dargestellt.
Loki ist kein Held, der Teufel nur bedingt, das kommt auf den Blickwinkel an.
Weil Metal dagegen sein will
Vor allem: Wenn ich mir vorstelle, der Kerl macht das AUF MEINER Veranstaltung und STELLT MICH in ein Licht, in welches ich nicht gehört... ich denke nicht, dass das auszudiskutieren ist
Wo?
Soweit ich weiß, ist der Antichrist ein Mensch.
Natürlich kommt das auf den Blickwinkel an, ich denke mir immer nur, um gegen einen Allmächtigen zu rebellieren, gehören echt ziemlich gewaltige Cojones!
Ich stell mir gerade vor, was passieren würde, wenn das jemand auf einem Napalm Death Konzert machen würde. Ich denke, Barney würde den vernichten