Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Also wenn Hans (Hans ist weder Links noch Rechts) nem Rechten auffe Fresse haut ist Hans ein guter, weil Gewalt ist gut.
Wenn Peter (Peter ist auch weder Links noch Rechts) nem Linken auffe Fresse haut ist Peter ein böser, weil Gewalt ist scheiße.
Und die RAF waren auch keine Terroristen sondern anständige Bürger, die von dem bösen Nazisystem verfolgt wurden. Und von den scheiß Bullen müssen wir garnicht reden, die sorgen schließlich dafür das man Nazis nicht abknallen darf.

Mir dir macht frühstücken sicherlich Spaß. :D

Auch wenn Gewalt natürlich keine Lösung ist, frage ich mich bei so was immer, muss man es denn provozieren? :confused:
Es besteht ja auch noch der gesunde Menschenverstand. Und der gesunde Menschenverstand sagt mir, mach keinen Hitlergruß auf einem DKM-Konzert, geh nicht mit einer Ku-Klux-Klan-Uniform auf ein Hip-Hop-Konzert in den USA oder halt so andere Sachen, wo man die Konsequenzen kennen sollte...

http://www.youtube.com/watch?v=mgzjOx94R0Q

Zum Weidner: Positiv ist ihm anzurechnen, dass er auch Frei.Wild eher kritisch gegenübersteht. ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mir dir macht frühstücken sicherlich Spaß. :D

Auch wenn Gewalt natürlich keine Lösung ist, frage ich mich bei so was immer, muss man es denn provozieren? :confused:
Es besteht ja auch noch der gesunde Menschenverstand. Und der gesunde Menschenverstand sagt mir, mach keinen Hitlergruß auf einem DKM-Konzert, geh nicht mit einer Ku-Klux-Klan-Uniform auf ein Hip-Hop-Konzert in den USA oder halt so andere Sachen, wo man die Konsequenzen kennen sollte...

http://www.youtube.com/watch?v=mgzjOx94R0Q

Zum Weidner: Positiv ist ihm anzurechnen, dass er auch Frei.Wild eher kritisch gegenübersteht. ;)

Vor allem: Wenn ich mir vorstelle, der Kerl macht das AUF MEINER Veranstaltung und STELLT MICH in ein Licht, in welches ich nicht gehört... ich denke nicht, dass das auszudiskutieren ist :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.564
128
Oumpfgard
DER Boss ist demnach also der Boss aller Bosse? Naja, dann muss DER erst Recht bekämpft werden. Argumentum a minori ad maius

Bosse sind nur im plural abzulehnen! :o

Redet ihr grad über einstmals populäre Rockmusiker? So brucemäßig? :D

Eigentlich geht es um einen momentan populären Rapper! :D

Der kommende Antichrist wird in der christlichen Mythologie oft als Teufel dargestellt.

Loki ist kein Held, der Teufel nur bedingt, das kommt auf den Blickwinkel an.

Weil Metal dagegen sein will:D

Wo?
Soweit ich weiß, ist der Antichrist ein Mensch.

Natürlich kommt das auf den Blickwinkel an, ich denke mir immer nur, um gegen einen Allmächtigen zu rebellieren, gehören echt ziemlich gewaltige Cojones! :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Vor allem: Wenn ich mir vorstelle, der Kerl macht das AUF MEINER Veranstaltung und STELLT MICH in ein Licht, in welches ich nicht gehört... ich denke nicht, dass das auszudiskutieren ist :o

Ich stell mir gerade vor, was passieren würde, wenn das jemand auf einem Napalm Death Konzert machen würde. Ich denke, Barney würde den vernichten:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wo?
Soweit ich weiß, ist der Antichrist ein Mensch.

Natürlich kommt das auf den Blickwinkel an, ich denke mir immer nur, um gegen einen Allmächtigen zu rebellieren, gehören echt ziemlich gewaltige Cojones! :D

Genau wissen sie ja noch nicht, wer oder was der Antichrist ist.
Ich kann mich noch vage an den Reliunterricht erinnern und da hieß es zumindest, der Antichrist ist der Teufel in Person.

Sehr gut:D:D