EvilJay
W:O:A Metalmaster
Der Satanismus ist eine christliche Ausgeburt und daher abzulehnenAlle Metaller sind evil svpertrve Satanisten! Black Metal ist Krieg! GROAR!
Der Satanismus ist eine christliche Ausgeburt und daher abzulehnenAlle Metaller sind evil svpertrve Satanisten! Black Metal ist Krieg! GROAR!
Der Satanismus ist eine christliche Ausgeburt und daher abzulehnen
Der Satanismus ist eine christliche Ausgeburt und daher abzulehnen
Erzähl das mal dem LaVey.
Genau, lieber Odin-Thor-Blablablabla!
Dem haben se doch eh ins Hirn geschissen
Erzähl das mal dem LaVey.
Die Fans reagieren völlig gleichgeschaltet und fremdgesteuert. Wie ein Rudel von der Leine gelassene Bluthunde. Die Argumentationsweise, der Ausdruck, die Aggression, das ist alles auf einem Level. Das alles besitzt ein wiedererkennbares Schema.
Die Band kann die eigentlich nach Belieben steuern. Kritische Stimmen gibt es nur wenige. Denn die Gemeinschaft eint "der gemeinsame Feind".
Wir haben heut morgen in der Schule "die Welle" gesehen. Ein imo schlechter Film, der aber trotzdem irgendwie auch voll gut dieses Dings auf den Punkt bringt.
Neue oder alte Fassung?
relativ neu, also wohl neue. Hab vor 'ner Ewigkeit mal das Buch von M.R. gelesen, dagegen kommt der Film nicht an.
Wir hatten das Buch auch in der Schule gelesen.
Eine Verfilmung hab ich auch gesehen. Der Film fand ich aber auch eher schlecht. Vor allem mussten sie da irgendwie jedes Klischee in die Klasse setzten. Und ausgerechnet so eine klischeehafte link-öko-Tussi mit Rastahaaren als "Widerstand" ...
Ich fand die Neuverfilmung ganz gut, zudem ist die Handlung mal abgesehen vom Ausgang stark an Original angelehnt.
Hab noch nichts von einer Rückwärtsbotschaft bei Hotel Carlefornia gehört^^ ich kenne nur die Theorie aus dem christlichen Hetzbuch "Wir wollen nur deine Seele" in der behauptet wird dass das Lied von der Satanskirche handelt^^
Rippchen mit Kraut
ich will blutwurst aka, ich habe blutdurst...
irgendwann um 1988 auf HR3 in der sonntagsabend heavy stunde...*weglach*