Vor zwei Seiten hast du noch du da noch mit "Alter" reagiert
Ich dachte, das wäre einfach nur ein Rapper.
Im Gegensatz zu dir wohne ich da und sehe jeden morgen die Kerzen und Rosen in Gedenken an Daniel auf dem Boden des Tatortes liegen.
Zusätzlich war ich selbst bei der Gedenkfeier, bei welcher über 1500 Menschen waren. Natürlich gab es dort rechtsradikale. Der Anteil war jedoch sehr gering.
Leider wird sein Tot nichts an dem in Deutschland herrschenden Gesetzen ändern. Nur einer der Täter wurde verhaftet. Der Rest ist frei. Dieser wird vermutlich nach Jugendgesetz verurteilt und ist in ein paar Jahren wieder raus.
Dieser Mensch darf mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter in Deutschland wohnen und kassiert dann H4 o.ä. welches die Eltern des Opfers mitfinanzieren.
Ich weiß nicht ob du die Miri's aus Bremen kennst? Dort schaut sogar die Polizei weg, weil sie sich nicht trauen was zu machen.
Die ausländischen Täter wissen wie es in Deutschland läuft und, dass ihnen nicht wirklich viel droht, während ein Deutscher Täter, welcher einen Ausländer tötete großen Aufschrei verursacht.
Es ist nicht ohne Grund so, dass wir deutschen bei einer entgegenkommenden südländischen Gruppe mit Hiphop Klamotten lieber die Straßenseite wechseln.
Da gab es übrigens zur gleichen Zeit in Bremen eine ausländische Gruppe die Frauen beleidigt hat und als deren Männer dazu kamen um das zu klären wurde mit Messern auf diese eingestochen.
Wurde das irgendwo erwähnt? Ich glaube nicht! Denn solche Sachen werden unter den Teppich gekehrt.
Okay, und wo führt das hin, wenn Du das zu Ende denkst? Kriminelle Ausländer raus? Ausländer sind Scheisse und alle kriminell? Für jedes Beispiel eines kriminellen "Ausländers" nenne ich Dir zwei kriminelle "Deutsche". Und was machen wir mit denen? Kriminelle Deutsche auch raus? Oder nicht? Und was ist mit "alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich"? Gilt das nur für Deutsche?
Echt mal Alter, lass Dir Hirn wachsen. "Ausländer" sind keinen Deut krimineller als "Inländer". Außerdem, was soll dieses politische Gefasel von Dir? Ich dachte, Ihr Frei.Kack Fans wärt, wie auch Eure Band, unpolitisch?
Tja, jetzt kommt der NPD-Wähler durch. Man konnte es sich ja schon denken. Oder Pro NRW?