Im Gegensatz zu dir wohne ich da und sehe jeden morgen die Kerzen und Rosen in Gedenken an Daniel auf dem Boden des Tatortes liegen.
Zusätzlich war ich selbst bei der Gedenkfeier, bei welcher über 1500 Menschen waren. Natürlich gab es dort rechtsradikale. Der Anteil war jedoch sehr gering.
Leider wird sein Tot nichts an dem in Deutschland herrschenden Gesetzen ändern. Nur einer der Täter wurde verhaftet. Der Rest ist frei. Dieser wird vermutlich nach Jugendgesetz verurteilt und ist in ein paar Jahren wieder raus.
Dieser Mensch darf mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter in Deutschland wohnen und kassiert dann H4 o.ä. welches die Eltern des Opfers mitfinanzieren.
Ich weiß nicht ob du die Miri's aus Bremen kennst? Dort schaut sogar die Polizei weg, weil sie sich nicht trauen was zu machen.
Die ausländischen Täter wissen wie es in Deutschland läuft und, dass ihnen nicht wirklich viel droht, während ein Deutscher Täter, welcher einen Ausländer tötete großen Aufschrei verursacht.
Es ist nicht ohne Grund so, dass wir deutschen bei einer entgegenkommenden südländischen Gruppe mit Hiphop Klamotten lieber die Straßenseite wechseln.
Da gab es übrigens zur gleichen Zeit in Bremen eine ausländische Gruppe die Frauen beleidigt hat und als deren Männer dazu kamen um das zu klären wurde mit Messern auf diese eingestochen.
Wurde das irgendwo erwähnt? Ich glaube nicht! Denn solche Sachen werden unter den Teppich gekehrt.
Im Gegensatz zu dir wohne ich da und sehe jeden morgen die Kerzen und Rosen in Gedenken an Daniel auf dem Boden des Tatortes liegen.
Zusätzlich war ich selbst bei der Gedenkfeier, bei welcher über 1500 Menschen waren. Natürlich gab es dort rechtsradikale. Der Anteil war jedoch sehr gering.
Leider wird sein Tot nichts an dem in Deutschland herrschenden Gesetzen ändern. Nur einer der Täter wurde verhaftet. Der Rest ist frei. Dieser wird vermutlich nach Jugendgesetz verurteilt und ist in ein paar Jahren wieder raus.
Dieser Mensch darf mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter in Deutschland wohnen und kassiert dann H4 o.ä. welches die Eltern des Opfers mitfinanzieren.
Ich weiß nicht ob du die Miri's aus Bremen kennst? Dort schaut sogar die Polizei weg, weil sie sich nicht trauen was zu machen.
Die ausländischen Täter wissen wie es in Deutschland läuft und, dass ihnen nicht wirklich viel droht, während ein Deutscher Täter, welcher einen Ausländer tötete großen Aufschrei verursacht.
Es ist nicht ohne Grund so, dass wir deutschen bei einer entgegenkommenden südländischen Gruppe mit Hiphop Klamotten lieber die Straßenseite wechseln.
Da gab es übrigens zur gleichen Zeit in Bremen eine ausländische Gruppe die Frauen beleidigt hat und als deren Männer dazu kamen um das zu klären wurde mit Messern auf diese eingestochen.
Wurde das irgendwo erwähnt? Ich glaube nicht! Denn solche Sachen werden unter den Teppich gekehrt.
Bei uns wurde auch vor drei Jahren ein junger deutscher von einem jungen Türken (?) niedergestochen, nur weil er den letzteren auf der Tanzfläche angerempelt hat. Und? Ich mein, natürlich, das ist scheisse und darf nicht passieren, aber warum bitte, sollte der Fall jetzt besonders behandelt werden?
Er hat in "unserem Land" "einen von uns" getötet und wird "nach unsrem Recht" "bei uns!" bestraft. Auch in diesem Fall greift (glaube ich) noch das Jugendrecht. Ob das vielleicht kacke ist, ist eine andere Geschichte. Warum sollte man den denn jetzt aber abschieben oder sonstwas? Vorallem bei nur "Menschen mit Migrationshintergrund" (scheissbegriff) ist das lächerlich. Die sollen zwar immernoch abgeschoben werden (nach Verlangen einiger Leute, nicht nach dem Recht), dahin wo sie herkommen... aber 'da wo sie herkommen' ist zwei Städte weiter der Kreissaal Je nach Herkunft kann es ja sogar noch hinkommen, dass man den Leuten einen gefallen damit täte
Und überhaupt, warum sollte man jemanden abschieben? Oder warum bitte, ist es schlimm, dass er von deutschen Steuergeldern(oder denen der Opfer) lebt (im Knast und/oder danach)? Das wäre doch die gleiche Situation wenn ein Deutscher Mist baut.
Wir können natürlich auch alle bösen Männer auf ein Schiff packen und irgendwohin schicken. Man könnte in Australien ja mal anfragen, ob die das nicht wieder machen wollen. Dann aber auch alle Deutschen mit hinterher, damit nicht Ausländer abgeschoben werden, sondern Straftäter... Und dann bitte auch nicht nur Mörder, sondern auch Betrüger und die bösen Bänker und jeden der im Supermarkt klaut.
Die Geschichte von hier ist übrigens auch nicht groß durch die Medien gegangen (oder ich habs nicht mitbekommen, kann auch gut sein). Aber warum sollte sie auch?
Schonmal nachgeguckt wieviele Kinder im Jahr wegkommen? Wieviele Leute "unnatürlich sterben"? Unfälle? usw...
Die sind bei weitem nicht alle in den Nachrichten und darum bin ich froh. Ich krieg eher das kotzen wenn ich den Nachrichten höre, dass unten in Bayern einer vor'n Baum gefahren ist. Warum muss ich das wissen? Das ist das normalste vonner Welt...
Wir können ja aber mal den öffentlich-rechtlichen vorschlagen mal über alles zu berichten was so passiert. Dann sparen die auch ordentlich Geld, weil sie nichts andres mehr einkaufen und produzieren müssen und die Gebühren werden weniger (vielleicht sollte man das wirklich tun..)
und ausserdem nur ein Bayer
ansonsten /SIGN
Mir egal ob ihrs lest oder nicht. Jedenfalls scheinen sich noch Menschen Gedanken um das deutsche Land zu machen.
Mir egal ob ihrs lest oder nicht. Jedenfalls scheinen sich noch Menschen Gedanken um das deutsche Land zu machen.
Mir egal ob ihrs lest oder nicht. Jedenfalls scheinen sich noch Menschen Gedanken um das niederländische Land zu machen.
Mir egal ob ihrs lest oder nicht. Jedenfalls scheinen sich noch Menschen Gedanken um das flämische Land zu machen.
ansonsten /SIGN
Wieso nur? Du riskierst, dass du
nur Becks auf dem Treff trinken darfst
Bevor einer böses denkt, ich wollte nur einen Ort benennen, der nicht hier ist
Alter...
Es gilt in einem Staat und auf der Welt Kriminalität an sich zu verurteilen:
- Es gibt Deutsche, die Deutsche (familienintern) töten, z.B. ganz tragisches Familiendrama bei dem der Papi die 2 Kinder und die Mami abmurkst.
- Es gibt Migranten, die Migranten (familienintern) töten, z.B. Ehrenmord bei dem Bruder die Schwester tötet.
- Es gibt Deutsche die andere Deutsche töten, z.B. diverse U-Bahnmorde.
- Es gibt Migranten die andere Migranten töten, z.B. Eskalation in migrantenlastiger Disco oder der Fall des Vietnamesen, der einem Freund helfen wollte.
- Es gibt Deutsche die Migranten töten, z.B. NSU-Mordserie.
- Es gibt Migranten die Deutsche töten, z.B. ebenfalls U-Bahnmorde und Diskoeskalationen.
- Es gibt Deutsche, die im Ausland töten und da Migranten sind.
- Es gibt Migranten die, in Deutschland töten.
- Es gibt Menschen, die andere Menschen töten aus den unterschiedlichsten Beweggründen...sei es nun Habgier, Rassenhass, Falsche-Zeit-Falscher-Ort, Alkohol, Verzweiflung, Ehre, Spass...
Sie ALLE sind nicht mehr oder minder scheiße. Sie ALLE sind gleichermaßen zu verurteilen. In jedem Fall verliert ein anderer Mensch sein Leben.
Das sollten sich alle mal vor Augen halten.
Alter...
Es gilt (...) vor Augen halten.
/sign
Das uralte Prinzip: Hautfarbe, Körpergröße und Geschlecht kann man sich nicht aussuchen. Arschloch zu sein schon. Und ich find Arschlöcher scheisse.
Ausser beim Scheissen, aber das führt zu weit.
Weitscheisswettbewerb?
wer kann den Srühstrahl bis zu Frei.scheiß auf die Bühne schiessen?